Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Trackpad reagiert nicht zuverlässig

Trackpad reagiert nicht zuverlässig

mcarno
mcarno04.04.0613:43
in letzter Zeit treten vermehrt Probleme mit meinem Trackpad am pb 12" auf. Wenn ich den Finger langsam über das Trackpad bewege, reagiert der Zeiger garnicht. Manchmal springt der Zeiger und lässt sich genau auf den Punkt bringen.
Kann sich so ein Trackpad abnutzen?
Kennt Ihr auch diese Probleme?
0

Kommentare

alfrank04.04.0613:48
Hast Du in letzter Zeit kältere oder feuchtere Finger ?
0
mcarno
mcarno04.04.0613:57
Eigentlich nicht. Natürlich ändert sich die Oberflächenbeschaffenheit der Finger mit zunehmender Arbeitshektik. Und mit zunehmender Trackpadbenutzung wir die Hornhaut dicker.
0
s.mart
s.mart04.04.0614:18
Das Problem habe ich mit meinem G3 iBook auch mal...

Und dann ist es auch wieder weg! Allerdings habe ich das Gefühl, es tritt eher auf, wenn man zu warme Finger hat... (von stundenlangen Trckpadreiben(!) )

„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
mcarno
mcarno04.04.0614:43
s.mart:
Ja, das könnte natürlich die Ursache sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.