Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trackpad-Zoom & andere Apps

Trackpad-Zoom & andere Apps

Laphroaig
Laphroaig26.11.0814:53
Kann man den Trackpad-Zoom der neuen Unibody-Books auch in Programmen verwenden, die nicht von Apple sind?
Verbirgt sich z.B. hinter dem Trackpad-Zoom eine geheimnisvolle Tastenkombination, die man bei anderen Programmen über die Systemsteuerung einbauen kann
0

Kommentare

Snowman
Snowman26.11.0815:24
Ich weiß nicht genau, welche Funktion du meinst ... die Bildschirmlupe? (Ctrl + 2 Finger)
0
morethan2cents
morethan2cents26.11.0816:30
ich glaube, er meint die gesten (mit 2 fingern zoomen, funktioniert bei vorschau oder iphoto)

im photoshop funktionieren die gesten nicht. zumindest bei mir nicht
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
@pplesticker26.11.0817:34
Das funktioniert nur, wenn die Programmierer die entsprechenden API's verwenden. Und soviel ich weis, ist das noch bei keinem nicht-Apple Programm der Fall.
0
Laphroaig
Laphroaig26.11.0818:20
@pplesticker: Das hab ich befürchtet. Schade. Vielleicht springt ja irgendwann mal ein freundlicher Entwickler in die Lücke...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.11.0819:10
Die Entwickler von xGestures könnten sich da zum Beispiel mal ranmachen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Snowman
Snowman07.12.0819:21
Kennt ihr MultiClutch? Googlet das mal, geniales Plugin!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.