Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Touchscreen ausgefallen nach update auf 15.2 IPhone 11

Touchscreen ausgefallen nach update auf 15.2 IPhone 11

Locke486523.12.2123:38
Habe heute das update gemacht und danach funzt der Screen nicht mehr das IPhone lässt sich nicht mehr bedienen. Rücksetzen im DFU ändert nichts daran. Softwarefehler? oder Zufall das ausgerechnet in diesen Moment der Screen kaputt geht. Hat evtl. jemand das selbe Problem und (oder) eine Lösung?
0

Kommentare

Krypton24.12.2109:19
Original Screen oder wurde er mal von einem nicht Apple-Service (oder selbst) getauscht? Hier gab es in der Vergangenheit schonmal ähnliche Ausfälle nach einem Update. Bei original Apple habe ich bisher noch nichts davon gehört. Sonst ggf. mal die Apple Service Hotline anrufen und nachfragen.
+1
Locke486524.12.2109:25
Orginal Screen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.