Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Touch verkaufen?!

Touch verkaufen?!

Julian Touch19.04.0814:27
Möchte vielleicht meinen iPod verkaufen und ein iPhone kaufen , habe mir allerdings damals meinen Namen eingravieren lassen! Wie viel Geld bekommt man da noch für bzw. wer kauft den dann überhaupt noch? Oder kann man irgendwas mit der Gravur machen, dass man sie nicht mehr sieht ?
Grüße
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.19.04.0814:39
... weg bekommst du die Gravur wahrscheinlich nicht ohne die Fläche komplett zu lasern, ... Wegen des Namens, ... was steht denn drauf? Dein kompletter Name, nur Vorname oder Spitzname?

Viele Grüße. Dirk
0
Julian Touch19.04.0814:41
Na es steht schon mein ganzer Name drauf ! Ich glaube so will den keiner haben oder ? ^^ Gibt es nicht irgendwas womit man das weg machen kann?
0
Schildie
Schildie19.04.0814:44
Naja Touch ist nun ja leider ein recht seltener Nachname
0
Dirk B.
Dirk B.19.04.0815:04
... mich persönlich würde es nicht stören, wenn ich ihn gebraucht und preiswert kaufe, ... , ... muss dich aber enttäuschen, hab' schon einen, ...

Versuch es hier über die Kleinanzeigen oder auf gut Glück bei eBay, riesig viel wirst du dafür wahrscheinlich nicht bekommen, aber wer weiß, ...

Wie sieht er denn sonst so aus, meinen habe ich seit Ende November, vorn ist der TipTop, nur hinten war er schon nach ein paar Tagen komplett zerkratzt, nach einiger Zeit ist das jetzt aber sehr gleichmäßig und stört mich nicht.

Viele Grüße. Dirk
0
Helmut19.04.0815:07
Geh doch mal ins Tattoo-Studio. Vielleicht können sie dir einen Schlangenkopf draus machen.

Tja so ist das mit der Gravur. Eine recht persönliche Sache. Nur halt unverkäuflich. Deswegen habe ich es nie in Betracht gezogen.
0
stefan-n
stefan-n06.05.0822:41
hey julian, wahrscheinlich hast du ihn schon verkauft, ich würde mich aber sehr interessieren!!
0
Julian Touch07.05.0817:13
Hey ! Ne ich habe ihn noch nicht verkauft, wollte nämlich auf das neue iPhone warten und ihn dann vielleicht erst verkaufen! tut mir leid ^^ falls du dir bis dahin noch keinen gekauft hast , könnte ich mich ja nochmal melden
0
stefan-n
stefan-n07.05.0817:25
sehr schön mh hast du ihn auch gut vor kratzern bewart und sowas?
0
ratzfatz leer07.05.0817:48
stefan-n
sehr schön mh hast du ihn auch gut vor kratzern bewart und sowas?
Meine Güte, liest du hier nicht mit?!? Da sind Kratzer in Form seines Namens drauf...

*duckundwech*

0
Julian Touch07.05.0818:10
Ja da achte ich eigentlich sehr streng drauf, aber paar Kratzer lassen sich nie vermeiden das ist das Problem !
Und wie gesagt , da steht halt MEIN Name drauf ne ^^
0
stefan-n
stefan-n07.05.0822:00
ja....für mich ist name und kratzer ein unterschied, aber kann ich mit leben! Hast dir denn schon einen Preis oder sowas gemacht?
0
stefan-n
stefan-n09.05.0813:31
schreib einfach mal an; stefan.neumaier@gmail.com !!!
0
stefan-n
stefan-n13.05.0813:01
hey julian melde dich bitte mal die nächste zeit, du hast keine mail adresse angegeben, deswegen schreibe ich das hier. Also ich hätte großes Interesse an deinem iPod, jedoch solltest du dich schon die nächste zeit melden...soll ein Geschenk werden und er Geburtstag steht bald an;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.