Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Touch-Feedback

Touch-Feedback

mozorob13.06.0814:28
es wurde doch spekuliert dass das iPhone 3G mit einem touchscreen ausgestatet werden soll welches ein feedback bei berührungen gibt. dem ist jetzt aber nicht so oder?
0

Kommentare

..chris..
..chris..13.06.0814:38
ich denke nicht – das wäre sicherlich recht agressiv vermarktet worden...
0
macbeutling
macbeutling13.06.0814:39
Wurde jedenfalls bisher nichts drüber geschrieben.Kommt vielleicht in einem späteren Update,oder aber man muss diese Funktion im AppStore kaufen....ist vielleicht auch möglich.
„Glück auf🍀“
0
Olimar14.06.0816:57
macbeutling
...oder aber man muss diese Funktion im AppStore kaufen....ist vielleicht auch möglich.

Klar, man kann alles im AppStore kaufen. Auch eine bessere Kamera. Mit Blitzlicht.
Alles im AppStore.
0
SignorRossi14.06.0817:23
Warum nicht - einen Vibrationsalarm gibt es ja! Warum nicht immer wenn man auf das Display tippt einen Vib.alarm auslösen. - Das wurde ja in dem Patent beschrieben - mich würds nerven, aber ich brauch auch kein haptisches Feedback. Das einzige Problem wird das nicht erlaubte laufen von Hintergrundprogrammen sein. Aber wenn der Notification Service schnell genug (innerhalb von ms)funktioniert dürfte das kein Problem sein.

Tastendruck Nachricht an 3rd Party Server Notification Server iPhone Vibration
Ich befürchte nur das wird so nicht gehen - das muss dann Apple wohl doch selber programmieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.