Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Top App Softwareangebot

Top App Softwareangebot

Zuano
Zuano18.10.1709:03
Bis Ende der Woche (22.10.2017) gibt es alle In-App Käufe der grandiosen Übersetzungssoftware bab.la gratis!

bab.la dictionary von bab.la GmbH

+3

Kommentare

adiga
adiga18.10.1709:29
Danke für den Tipp. Kann ich sehr gut gebrauchen.
0
Zuano
Zuano18.10.1710:39
adiga

Bitteschön
0
macs®us
macs®us18.10.1711:03
Auch aus Zürich ein Dankeschöön
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0
svenhalen
svenhalen18.10.1711:26
Hab ich gerade probiert und auf den Einkaufskorb neben den 0,00€ für das Französisch Wörtebuch getippt, worauf mir iTunes direkt 9,98€ abgebucht hat... Bin auf die Rechnung gespannt!
0
cfkane18.10.1711:35
svenhalen
Hab ich gerade probiert und auf den Einkaufskorb neben den 0,00€ für das Französisch Wörtebuch getippt, worauf mir iTunes direkt 9,98€ abgebucht hat... Bin auf die Rechnung gespannt!
Na toll. Habe mir mehrere Wörterbücher geholt, aber nicht den Guthabenstand beobachtet. Jetzt überlege ich, wieviel ich vorher hatte ...
Sieht man bei Apple irgendwo die Kaufhistorie oder muß man auf die Rechnung warten?
0
Loc
Loc18.10.1711:39
Ich habe die App geladen, kann aber leider keine In-App-Käufe tätigen. Im Store kann man sie nicht anwählen und in der App selber laden die Sprachpakete nicht
„too old to die young“
0
adiga
adiga18.10.1712:20
Habe mir noch schnell einen Bildschirmausdruck gemacht, dass man sieht, dass alle Pakete gratis sind.
0
Hot Mac
Hot Mac18.10.1714:30
Bei mir hat‘s funktioniert – alle Wörterbücher waren kostenlos.
Danke für den Tipp!
0
svenhalen
svenhalen18.10.1714:46
Entwarnung!
Sorry, dass ich euch kirre gemacht habe! Die Abbuchung war für zwei andere Apps, die ich im Laufe der Woche gekauft hatte. War wohl Zufall, dass ich die Mitteilung von der Kreditkarten-App 5 Sekunden nach "Kauf" der Wörterbücher bekommen hab...
0
Zuano
Zuano18.10.1714:50
Hatte gestern alle Wörterbücher geladen, aber auch nicht auf meinem Guthabenstand vorher geachtet. Allerdings prüfte ich eben mit dieser Anleitung und stellte zur Beruhigung fest, dass Null Euro verrechnet wurden. Die In-App Käufe werden angezeigt.
0
Zuano
Zuano18.10.1714:53
Loc
Ich habe die App geladen, kann aber leider keine In-App-Käufe tätigen. Im Store kann man sie nicht anwählen und in der App selber laden die Sprachpakete nicht

Eventuell mit WLAN Verbindung probieren, weil das Englisch Wörterbuch über 150 MB hat. Dies habe ich schon an bab.la weitergeleitet und es wird sich schon darum gekümmert.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.