Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool/Widget zum Traffic messen?

Tool/Widget zum Traffic messen?

JanB09.04.0809:28
Hallo!

Gehe hin und wieder per Hnady (als Modem) mit meinem MacBook ins Netz! Gibts nen kleines Tool/Widget mit dem ich den Traffic messen kann?

Danke!
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar09.04.0809:54
iStat Pro oder iSatat Menü von iSlayer.com. dazu darfste deinen computer aber nicht neustarten.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
JanB09.04.0811:13
Wie meinst du ich darf nicht neustarten? Wieso nicht?
0
DonQ
DonQ09.04.0811:17
oft wird der gesamt traffic nur ab start angezeigt und bei neustart auf null gesetzt, das kann der simple grund sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JanB09.04.0811:20
Achso - ja stimmt, hatte ich jetzt nicht dran gedacht!
Naja mein Book wird eh so gut wie nie neugestartet!
0
DonQ
DonQ09.04.0811:23
bei suiten wie netbarrier kannst du die zeit selber einstellen,

ach ja, die ausgedruckten logfiles eines monats ohne p2p+ wenig surfen sind so 5 Kilogramm Din A4 papier, das nur am rande…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JanB09.04.0811:34
Was genau meinst du? Sorry hab heute irgendwie nen Brett vorm Kopf
0
DonQ
DonQ09.04.0811:40
hmm ?

netmonitor, liegt im netbarrier package,

wird der traffic gesamt, wahlweise nach port/anwendung angezeigt, das rücksetzen auf null kann auch eingestellt werden,

mit dem papier ?

computer machen sich selber die meiste arbeit

ohne rechner möchte ich so ein logfile nicht auswerten, geschweige denn die 65tausend ports erklären
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
JanB09.04.0811:42
Was auch immer du meinst - ganze Sätze wären schön! Egal - es klappt mit iStat Pro und mehr wollte ich ja auch nicht!

Merci!
0
DonQ
DonQ09.04.0811:48
das sind ganze sätze punkt lese sie mit dem komma als pause und dem absatz als punkt punkt




**

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.