Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool zur Monitoreinstellung

Tool zur Monitoreinstellung

151100
15110027.04.0411:38
Hallo, ich hatte früher mal ein Tool zur Einstellung von Röhrenmonitoren. ( Ja die gibt es auch noch).
Aus irgendeinem Grunde ist mir das abhanden gekommen.
Wo kann ich so etwas bekommen ?

Vielen Dank.
0

Kommentare

ck27.04.0411:59
Etwa bei www.versiontracker.com

DisplayConfigX fällt mir als Tool spontan ein.
0
151100
15110027.04.0412:37
Hallo und vielen Dank !
Ich habe meines auch wiedergefunden. Monitortest - Release 3.0b1 aus der Macwelt. => sehr hilfreich zum einstellen der Geometrie und Konvergenz.:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.