Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool was doppelte Files findet

Tool was doppelte Files findet

Bernd
Bernd25.02.0813:45
Ich such ein Tool was mir innerhalb eines Ordners, sämtliche Unterorder nach Duplikaten durchsucht!
DANKE
0

Kommentare

oefinger
oefinger25.02.0813:52
Hab für sowas immer FileBuddy verwendet , scheint aber Probleme unter Leo zu haben
0
oddysseey
oddysseey25.02.0814:06
Kann dir eine pre-release von MD5.app 3.0 schicken, wenn du willst, an dem arbeite ich schon eine Weile - das kann doppelte Dateien finden.

Schreib mich an unter:
support@eternalstorms.at
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.