Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tool für die Maus unter Mojave

Tool für die Maus unter Mojave

Assassin02.04.2012:58
Arbeite seit kurzem wieder mehr mit meinem Mac und der Magic Mouse (1)

Mir geht der lahme Zeiger ein wenig auf die Nerven..

Ich weiß, daß Better Touch Tool das bestimmt kann und eben auch 2 Millionen Sachen mehr.

Gibt es da was einfacheres und ggf. kostenloses.

Oder ist BTT so toll, daß ich das unbedingt haben muss und sonst irgendwann dumm sterben werde?
0

Kommentare

Papierlos02.04.2013:12
Die lahme Maus ging mir auch auf den Zeiger.

So wird sie schneller:
defaults write -g com.apple.mouse.scaling 3

Normal ist das Maximum 1.7, ich habe die Einstellung auf 3. Es geht aber auch mehr.
Assassin
Oder ist BTT so toll, daß ich das unbedingt haben muss und sonst irgendwann dumm sterben werde?
Ja!
+1
Assassin02.04.2013:24
Danke!

Das hilft schon mal weiter.

Dann schau ich mal BTT an, will ja nicht dumm sterben
0
piik
piik02.04.2013:55
Das mit der lahmen Maus ist ein Artefakt der User, die an einen PC gewöhnt sind, wo die Maus fast immer komplett unergonomisch viel zu schnell eingestellt ist.
Langsamer ist besser.
Wenn die schnellste Einstellung in Mac OS nicht reicht, habt ihr euch was Ungesundes angewöhnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.