Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Tonverstärker iPad

Tonverstärker iPad

vberrot
vberrot08.04.1411:07
Sagt mal,
habt ihr auch schon mal, um das iPad besser hören zu können, die Hand muschelförmig um den kleinen Lautsprecher gewölbt und wart verblüfft über das neue Hörerlebnis?
Nun meine Frage:
Gibt es vielleicht ein Stück Zubehör, das einem diese händische Umformung abnimmt, das man vielleicht anklippen kann zum Filmschauen, damit der Ton näher an's Ohr umgeleitet wird?
Hoffentlich versteht ihr was ich meine?
Wenn's das nicht gibt, könnte jemand von den Bastelbegabten mal einen Bausatz entwerfen für Origami oder dgl.??

Danke für kreative Hinweise!

Gruß vberrot
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.04.1411:48
Gib mal in der Google Bildersuche "iPad Grammophon" ein.


Okay, besonders kompakt ist das natürlich nicht.
0
frank1266
frank126608.04.1411:53
Gibt es tatsächlich, allerdings leider nicht für das iPad Air:

0
vberrot
vberrot08.04.1412:47
Meins ist ein iPad2. Genau sonorman, sowas schwebte mir vor, wenn ich abends im Bette vielleicht nochmal schnell was schauen möchte. Wie praktisch!
frank: kommt einer Nützlichkeit schon näher. Ich dachte an noch viel Kleineres!
Aber schon mal Dank!!

Gruß vberrot
0
Misterm1997
Misterm199708.04.1413:48
Servus.
Ich glaube ich weiss was Du meinst.
Such mal nach Soundbender ....


oder auch
Amplifiear


Grüße
M
0
vberrot
vberrot08.04.1414:16
Ha Missterm,

Das ist es. Aber ganz genau sowas habe ich mir vorgestellt. Ein kleines clip-on Plastikteil. Nun noch sehen, wo man's herbekommet!
Danke, Danke!!

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot08.04.1419:08
Man soll's nicht glauben: eine Plastikschale von 4cm Durchmesser (für den Zweck allerdings völlig OK) kostet 25$ (was nicht OK ist!)! Materialkosten geschätzt: 25 Cent.

Tstststst!

Gruß vberrot
0
Sputnik123
Sputnik12308.04.1421:04
vberrot
Man soll's nicht glauben: eine Plastikschale von 4cm Durchmesser (für den Zweck allerdings völlig OK) kostet 25$ (was nicht OK ist!)! Materialkosten geschätzt: 25 Cent.

Tstststst!

Gruß vberrot

soundbender = 15 dollar ... er unterhält eine internet Seite stellt das her und muss in zukünftige Produkte investieren vll will er gar von seinem job leben und trägt deshalb ein Risiko... das geht für mich in Ordnung... !!!

mensch... warum erwartet jeder das er es für 1 euro bekommt... denkt mal ein stück sozialer
„cum hoc ergo propter hoc“
0
maclex
maclex09.04.1408:33
einfach n post-it hinten am ipad drankleben.

mit Hülle/cover gehts auch mit ner kreditkarte.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
ssb
ssb09.04.1409:32
vberrot
Man soll's nicht glauben: eine Plastikschale von 4cm Durchmesser (für den Zweck allerdings völlig OK) kostet 25$ (was nicht OK ist!)! Materialkosten geschätzt: 25 Cent.

Tstststst!

Gruß vberrot
Du kannst ja auch einen Joghurtbecher mithilfe eines Heißluft-Gebläses so lange zurecht formen, bis es die richtigen Eigenschaften hat. Wenn du deinen Stundenlohn nicht mitrechnest kommst du billiger weg
0
23skidoo09.04.1409:33
hi,

finde folgendes toll...

http://www.londonbeatbox.com/de/

über bluetooth koppeln..und ab geht's!
0
vberrot
vberrot09.04.1411:13
Ihr Lieben,
ich will ja nicht knickrig sein, aber ...
Der Soundbender sieht mir zu klein aus, der andere ist größer und, wie ich mir einbilde, wirkungsvoller.
Die handwerklichen Tipps waren wohl eher ein Reflex auf meinen Geiz, oder? Aber für 1€ wollte ich das Ding ja auch nicht kaufen, ey! Vielleicht für 10 - 15 oder so. Also nur mittelknickrig!

Danke immerhin für die Rückmeldungen.

Gruß vberrot
0
fallenpieces
fallenpieces09.04.1414:54
Hast Du mal bei ebay geschaut? Im deutschen Ebay Store habe ich nicht so viel gefunden, im internationalen schon eher - es wird normalerweise aber auch nach Deutschland geliefert. Vielleicht findest Du da ja etwas passendes.

Gruß,
Florian

Edit: über Amazon kann man auch günstigere Varianten beziehen.
0
fallenpieces
fallenpieces09.04.1415:02
der link bei Amazon scheint leider nicht zu funktionieren: neuer Versuch

Gruß,
Florian
0
vberrot
vberrot09.04.1419:08
Hi fallenpieces,

habe es eben bestellt! Super Hinweis! Danke! Der Preis ist Okay - mal sehen, obs auch tut was es soll.


Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.