Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ton via AirportExpress und SoundSticks abspielbar?

Ton via AirportExpress und SoundSticks abspielbar?

JuL!22.05.0616:38
Ist es möglich Ton über die AirportExpress an die SoundSticks zu senden. Eigentlich soll es nicht möglich sein, Ton an die USB-Schnittstelle zu senden. Gibt es Software, die es trotzdem kann?
0

Kommentare

trw
trw22.05.0617:03
Hab die Soundsticks II und die haben so einen 3.5mm-Audio-Ausgang (glaub, dass heisst so) - das klappt also prima auch mit Airport Express.

Aber ich glaube, die Soundsticks der ersten Generation (ohne Lautstärkeregelung an der einen Box) hatten wirklich mal USB ....!?
0
rofl
rofl22.05.0617:03
Die alten SoundSticks hatten USB, aber ob die über die AX arbeiten?
0
Sockendieb
Sockendieb22.05.0617:24
Tu kannst ausserdem nur iTunes über die Airport Express Station laufen lassen. Beim DVD gucken bleiben die Boxen stumm.
0
JuL!22.05.0619:23
Hm. Ja, ich habe die SoundSticks der ersten Generation und die haben nur USB.

Sockendieb
Man dürfte via Airfoil auch den DVD-Player via AirportExpress ansteuern können.
0
Dusan
Dusan22.05.0616:54
Wenn du die HarmanKardon Soundsticks meinst die sind nicht USB funktioniert tadellos. Das ansprechen der USB Schnittstelle bei Airport Express ist nur für Drucker funktionen möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.