Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Tomb Raider: Underword im MAS gelandet

Tomb Raider: Underword im MAS gelandet

Skywalker
Skywalker14.06.1209:52
Feral hat Tomb Raider: Underworld im MAS veröffentlicht:
0

Kommentare

iGod14.06.1210:05
Tomb Raider 3 wäre besser.
0
mazun
mazun15.06.1210:47
Super, danke für den Tip!
Schön auch, dass es noch auf Snow Leopard läuft.

Würde gerne auch Deus Ex und Bioshock2 laden, habe aber keine Lust, das Lion-Update zu machen. (Da warte ich lieber auf Mountain Lion)
0
Flaming_Moe15.06.1211:17
tomb raider rulez!
0
Gerry
Gerry15.06.1215:10
Ich frage mich wer das noch kauft, in der Zwischenzeit hab ich das schon gut 15 mal auf der xbox durch gespielt.
0
fallen
fallen15.06.1215:27
Es könnte jetzt noch jemand kaufen, der keine Xbox hat und es noch nicht durchgespielt hat.
0
Gerry
Gerry16.06.1217:45
echt es gibt Leute die keine xbox haben?
0
fallen
fallen16.06.1221:32
Ein paar wenige...
0
re:com16.06.1222:28
iGod
Tomb Raider 3 wäre besser.

Bist du nicht zu jung dafür?
0
iGod17.06.1211:01
Du bist ja ganz lustig. Erst die Behauptungen Retina würde kaum Vorteile bringen und jetzt das.
0
teorema67
teorema6717.06.1211:08
Ich hätte auch gerne mal wieder ein auf aktuellen Intels lauffähiges TR. Derzeit hab ich ein MacBook Air 1.6 i5 4/128. Der Flaschenhals sollte nach den angegebenen "Unforderlungen" auf feralinteractive.com der Prozessor sein.

Hat jemand Underworld auf dem AirBook laufen, und ist das erträglich? Danke!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Sagrido
Sagrido17.06.1221:52
Gerry: Es gibt Leute, die eine XBox haben? Tsts
Zumal Du wissen solltest, dass die XBox-Verion sich von der Mac-Version unterscheidet...
0
mazun
mazun21.06.1222:50
So, ich habe es grad durch und möchte es empfehlen.

Ich muss sagen, mir waren es die 20 Euro wert. Für Leute, die keine xBox oder ähnliches haben und auch keine Lust auf PC und Windows, jetzt nur wegen der Spiele, haben, ist der App Store mit den immer mal wieder erscheinenden bekannten Titeln wirklich toll. Auch wenn die Spiele oft ein paar Jährchen alt sind. Dafür passen dann meist die Systemanforderungen.

0
iGod21.06.1223:03
Die alten Spiele sind doch sowieso die besseren Gibt haufenweise alte Spiele, die ich gerne mal wieder spielen würde. Projekt IGI, Tomb Raider 3 & 4, Age of Empires, Hitman II und gibt bestimmt noch mehr wenn ich bisschen länger überlege.
0
teorema67
teorema6721.06.1223:33
mazun
Dafür passen dann meist die Systemanforderungen.
Also wenn dein MacBook Pro 3,1 geht, dann sollte ein i5 das doch auch schaffen, selbst wenn er nur 1.6 GHz taktet
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
mazun
mazun21.06.1223:40
Also mir fällt da als aller erstes Deus Ex (Also das Original vom Jahr 2000+-). Wenn es das im App Store gäbe, würde ich einiges für geben.
Dann möchte ich unbedingt mal wieder NOLF spielen. Das war dermaßen cool mit dieser 60ies Agenten-Optik.
hmm, was noch? Return to Castle Wolfenstein, vielleicht. Obwohl die Handlung natürlich total krude war.
0
mazun
mazun21.06.1223:48
teorema67
mazun
Dafür passen dann meist die Systemanforderungen.
Also wenn dein MacBook Pro 3,1 geht, dann sollte ein i5 das doch auch schaffen, selbst wenn er nur 1.6 GHz taktet

Na ich muss zugeben, dass ich es auf dem aktuellen iMac (i7) spiele, mein altes MBP bemühe ich nicht mehr für Spiele.
Wie es auf deinem Mac Book Air läuft? hmm, würd ich dann für 20 Euro doch nicht einfach so probieren. Man kann zwar immer auch die Auflösung und Darstellung zurückdrehen, aber das macht nur bis zu einem gewissen Grad noch Spass.
0
Gerry
Gerry22.06.1219:50
@ Sagrido


Aber ist das so viel das man es noch mal Spielt oder besser noch mal kauft wenn man schon eine Version hat?


Ich finde das Spiel ist gut, darum frag ich mich echt warum sie es nicht gleich raus gebracht haben
0
teorema67
teorema6722.06.1220:36
mazun
... hmm, würd ich dann für 20 Euro doch nicht einfach so probieren.
Ja, das ist die prinzipielle Frage, ob man Pig-in-a-poke-ware unterstützen will oder nicht. Vor dem MAS gab es Shareware oder Demos ...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
barabas22.06.1221:43
Ich warte auf das beste (für mich), Tomb Raider 2
0
Sagrido
Sagrido23.06.1202:29
Gerry: Generell fehlen viele Gegner und einige interaktive Zwischensequenzen bei XBox und Wii
0
Gerry
Gerry23.06.1203:06
ich fand am besten den dritten Teil bist jetzt

Bin schon auf den neuen Teil gespannt, die Videos davon sehen gut aus
0
schaudi
schaudi23.06.1209:31
barabas
Ich warte auf das beste (für mich), Tomb Raider 2

ähm tatsächlich gibt es tomb raider 2 bereits seit vorigem Oktober im MAS: http://itunes.apple.com/de/app/tomb-raider-ii/id462324231?mt=12
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
teorema67
teorema6723.06.1213:34
Mein Favorit ist auch TRII, das hab ich auch aus dem MAS

Die Underworld-Screenshots sehen aber nach aktueller Grafik und nicht nach TRI aus.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
barabas24.06.1211:32
@ schaudi

Oh, Danke für die Info, habe ich doch glatt übersehen.

Schön wäre aber auch gewesen wenn sie aus dieser Version wie bereits aus TR1 eine "Anniversary" Version kreiert hätten, verdiente hätte es dieser Teil auf alle Fälle.

@ Gerry

Beim dritten Teil wurde das mit den Rätseln etwas übertrieben was auch zu einiger Kritik führte und auch mich damals dazu veranlasste mir ein Lösungsbuch zu kaufen. Ich denke hier vor allem an die Katakomben eines alten indischen Tempels wo man an einer bestimmten Stelle einer Steinwand einen Stein bewegen musste um überhaupt weiter zu kommen. Da suchte ich mir damals einen sprichwörtliche Wolf

"Underworld" und auch "Legend" habe ich schon auf der x-Box 360
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.