Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom gibt kostenlosen Adapter für das CarKit

TomTom gibt kostenlosen Adapter für das CarKit

macbeutling
macbeutling09.09.1010:20
Hallo. Damit man das CarKit auch mit dem iphone4 benutzen kann, liegt in den neuen Carkits ein Adapter für das iPhone 4 bei. Wer vor dem 01.09.10 ein carkit gekauft hat, bekommt von tomtom einen kostenlosen Adapter.

Anbei der Link
[url][http://www.engadget.com/2010/09/08/tomtom-offers-free-iphone-4-adapter-for-car-kit//url]

„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling09.09.1010:21
P.s.: startet wohl erst morgen,also am 10.09.10
„Glück auf🍀“
0
jirjen09.09.1010:22
Sollte am 7. starten, dann am 8. Gestern war dann schon der Button da, denn man aber nicht drücken konnte.
Jetzt heißt es 10.9.

Typischer TomTom-Service halt...
0
pathip
pathip23.09.1008:51
Hi,

hat denn schon jemand, der an dieser Aktion teilgenommen hat, irgendetwas von Tom Tom gehört?

Ich habe am 10.09. an dem Programm teilgenommen und bis heute weder Post, geschweige denn eine Bestätigung per eMail erhalten.

Ist schon etwas seltsam oder?

0
sacki223.09.1009:05
@pathip: Genau das wundert mich auch etwas. Bei mir gleicher Vorgang und keine Benachrichtigung oder irgendwas. Müsste ja mittlerweile schon da sein!
0
berti7023.09.1009:06
yep hier genauso
bestellt, keine bestätigung, noch post bekommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.