Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>TomTom für iPhone vorbestellen

TomTom für iPhone vorbestellen

Rainer Puschner
Rainer Puschner04.08.0914:08


umgerechnet sind das dann rund > 150 EUR inkl. Versand, bin happy mit dem Navigon Teil.
0

Kommentare

mark00
mark0004.08.0914:13
Sorry, aber das hatten wir schon gestern:
0
LeoLeo
LeoLeo04.08.0914:21
Sorry mark00, selbsternannte Gesetzeshüter nerven. Hätte Rainer den Thread nicht erstellt, wär's an mir vorbeigegangen. Ich finde die Info hier genau richtig.
0
mark00
mark0004.08.0914:34
LeoLeo
selbsternannte Gesetzeshüter nerven

Man wird doch noch auf bereits bestehende Threads verweisen dürfen. Dort gibt es weitaus mehr Infos zum Thema als hier, die ich dir und anderen eben nicht vorenthalten wollte.
0
macbeutling
macbeutling04.08.0914:40
Interessant wäre zu wissen, welches Gebiet die TomTom-Software abdeckt.Ob ganz Europa oder nur einen Teil
Navi-Software wäre ja geradezu prädestiniert für In-App-Purchasing....mal eben eine neue Karte laden, wenn ich sie brauche.
„Glück auf🍀“
0
warptech05.08.0911:20
Wer kauft eigentlich TomTom, wo es doch Navigon
gibt???
0
Catcher
Catcher05.08.0911:38
es gab mal das Gerücht, dass die Halterung auch GPS zum "Classic" und zu den iPods bringt. Schon alleine damit gibt es einige Käufer. Sollte es wirklich so sein, werde ich mir das Paket kaufen.
0
elBohu
elBohu05.08.0912:24
Sachen wie IQ Routes machen TomTom meiner Meinung nach sehr atraktiv.
Fehlt aber immernoch TMC...
Ich bleib bei meinem TomTom GO730T
„wyrd bið ful aræd“
0
jirjen05.08.0913:14
elBohu
Ich bleib bei meinem TomTom GO730T

Und ich verscherbel mein GO910-Austauschgerät, das nach einem unglaublichen neunmonatigen Service-Kampf endlich heute losgeschickt wurde...
So einen hanebüchenen Hardware-Support wie bei TT habe ich echt nie erlebt... Daher kann díe iPhone Halterung noch so gut sein, mir kommmt der Verein nicht mehr ins Haus (oder Auto).
0
mehRla16.08.0915:20
Da ich bisher mit meiner TomTom Software auf dem palm mehr als zufrieden war, werde ich definitiv mit dem kauf noch auf TomTom warten. Dann kann man eine informierte Entscheidung über die bessere Software treffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.