Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TomTom ONE

TomTom ONE

JKNK03.08.0600:21
Juten nabend,

Ich habe heute mein TomTom ONE bekommen. Finde das ding echt gut, und es läuft auch unter Mac, also es wird als Laufwerk erkannt. Ist ja schon etwas;-)

Das ich unter OS X updates usw machen kann, denke ich nicht. Aber würde doch gerne mal wissen ob jemand hier aus dem Forum auch ein TomTom ONE hat, und ne schöne Tasche nutzt.

Habe mir einige Crumpler Taschen angeguckt, aber bin mir nicht sicher ob sie wirklich passen. Vielleicht jemand nen Tipp? Vielleicht auch jemand nen tipp für ne schöne Tasche oder sonstige Infos zum TomTom ONE unter

Sry fürs OT aber kein Forum is so gut wie dieses hier:-)

Danke im Voraus an alle
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi03.08.0600:32
Tasche und so ist blupp , aber den TomTom One kannst Du voll am Mac nutzen.

Mit TomTom Home für den Mac lassen sich Updates fahren, Kartenmaterial aktualisieren, Backups fahren und auch Stimmen hinzufügen.

Die neuste Version von TomTom Home ist auf der Webseite von Tomtom.com zu finden.
0
Tomac
Tomac03.08.0600:34
Tom Tom funzt unter OS X :

TomTom.com http://www.tomtom.com/support/solution.php?GID=1&PID=183&SID=0&CID=215&Language=3&FID=2637
MTN http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=47687
MTN- Suche http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=tomtom&submitButtonName=Suchen


Ich selber habe auch schon Updates & Erweiterungen via Mac aufs TomTom 700 geladen. @@ absolut keine Probleme.
Hast Du wirklich ein go? ... oder ist es ein 910 / 710 / 510 ?
0
JKNK03.08.0600:44
Danke habe mir jetzt die TomTom Carry case ONE Tasche bestellt. Finde nix besseres.

Ach is das schön das ding lüpt ja komplett unter Mac
0
JKNK03.08.0600:46
tomac

Habe ein ganz einfachen TomTom ONE kein Go. Wollt mir ersten den Go 910 kaufen aber was soll ich damit? Ich fahre selten nach USA/Canada;-) Und nen iPod habe ich ja sowieso schon:-)
0
JKNK03.08.0603:42
Wer kann mir von seinem TomTom ONE die Splash.bmp datei schicken? Habe sie ausvershen gelöscht:-(

Ist das Start bild. Bitte an meine email danke:-)
0
TimSK
TimSK03.08.0609:24
Macschimmi Cool! TomTom Home kannet ich garnicht!
Danke für den Tipp!
0
Schens
Schens03.08.0609:26
JKNK<br>
Wer kann mir von seinem TomTom ONE die Splash.bmp datei schicken? Habe sie ausvershen gelöscht:-(


Sollte auf der Install-CD zu finden sein.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.