Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
TomTom Car Kit keine automatische Bluetooth Verbindung mehr
TomTom Car Kit keine automatische Bluetooth Verbindung mehr
toby82
12.02.10
21:25
Hallo,
seit einiger Zeit verbindet sich mein iPhone nicht mehr mit der TomTom Halterung automatisch, sondern ich muss jedes mal ins Bluetooth-Menü und einmalig auf TomTom Car Kit klicken, dann verbindet er sich auch sofort.
Weiß jemand wie ich dem iPhone wieder das automatische Verbinden beibringe?
Danke
Tobi
Hilfreich?
0
Kommentare
inte99
12.02.10
22:14
Hatte ich auch: Iphone einmal aus/einschalten - Tomtom Halterung aus/einschalten dann gings wieder..
Hilfreich?
0
GeistXY
13.02.10
09:25
Moin,
Möchte mich dem Vorredner anschließen, dennoch 2 Tipps geben.
1.) Sollte das nicht den erwünschten Effekt geben, dann statt ausschalten ein Reset des iPhones machen.
2.) Sollte es bei Dir sehr kalt sein (mehr als Minus 5 Grad C) solltest Du die TomTom Halterung nicht
im Fahrzeug belassen. Das CarKit funktioniert nicht mehr richtig, wenn es zu kalt ist. ein Effekt ist,
das keine automatische Kopplung mehr zustande kommt.
Gruß
XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
Hilfreich?
0
querro
13.02.10
09:49
http://www.itomtom.de/forum/index.php?showtopic=140
Hat bei mir geholfen
Hilfreich?
0
toby82
14.02.10
11:17
Supi, Danke!
ein einfaches Resetten der Halterung hat geholfen. Wusste gar nicht, dass das geht
Funzt wieder alles....
Hilfreich?
0
Blodwyn
14.02.10
17:46
Häng mich hier mal dran: hab in nem Anfall von Wahnsinn nach'm Installieren des Car kits meine Anleitung weggeworfen. Da stand ja die Pin drin (is ja leider nicht 0000 oder so). Nach Iphone Wiederherstellung muss ich jetzt logischerweise neu pairen. Was tun!? Reset hilft da ja wohl nicht. Ist die Pin standardmäßig überall dieselbe (oder steht da in jeder Anleitung ne andere)? Wenn ja: welche is das?
Danke für Eure Hilfe!
Hilfreich?
0
Maverick1408
17.02.10
14:07
die PIN für's TomTom Car Kit lautet: 5555
(TomTom Car Kit für's iPhone)
Hilfreich?
0
Rainer Puschner
17.02.10
14:13
Ich hatte das auch neulich als ich während eines Telefonates über das CarKit einen zweiten anruf reinbekam, der dann plötzlich nicht mehr über das CarKit lief, sondern über den internen Lautsprecher des iPhones... musste also einmal bei Tonausgabe (oder wie immer das am iphone heisst) wieder CarKit wählen, dann gings... aber WARUM ist mir schleierhaft...
Hilfreich?
0
Blodwyn
18.02.10
08:41
Danke für die Pin! Jetzt geht's wieder. Hatte da eigentlich ne kompliziertere im Hinterkopf.
Was ich immer noch nicht versteh am TT Car Kit, warum gerade die Sprachausgabe beim Telefonieren nicht übers Radio geht !? Find den Lautsprecher bei > 100 km/h einfach zu leise.
Audiokabel an Kopfhörerbuchse geht auch nicht, dann is Micro glaub ich aus
Sonst is das Car Kit ja echt genial...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
Qobuz Connect
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
macOS 15.5 ist erschienen
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an