Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toll! Auf einmal ist der AppStore weg auf meinem iOS7 iPhone weg ...

Toll! Auf einmal ist der AppStore weg auf meinem iOS7 iPhone weg ...

chill
chill19.09.1321:30
und den kann man natürlich NICHT manuell aus iTunes wiederherstellen … FUCK!

MEIN FEHLER: ich hatte den in den EINSCHRÄNKUNGEN ausgeblendet. ich dachte das wirkt dann nur bei anderen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.19.09.1321:35
Schau mal, ob er in den Einstellungen "Einschränkungen" nicht einfach nur ausgeschaltet ist, hatte ich heute hier irgendwo gelesen. Das hatte wohl noch jemand.

edit: na also, ...
0
chill
chill19.09.1321:43
danke dirk. dennoch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.