Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast9 Titanium HD-Plug-In

Toast9 Titanium HD-Plug-In

Voki15.11.0818:26
Hallo,

ich habe Toast9 und das optional verfügbare HD-Plug-In gekauft. Leider kann man die Daten von Roxio nach gut einem halben Jahr nach Kaufdatum nicht mehr herunterladen und die die Datei für das Plug-In (separate Lizenznummer) ist nicht mehr zu beschaffen.

Kann mir einer von Euch das Plug-In mailen oder mitteilen, wo ich das downloaden kann ?

Merci
Voki
0

Kommentare

cs415.11.0819:01
doch steht doch hier wie:
0
Voki15.11.0822:24
Hm, dann mache ich irgendwas falsch. Bei mir kommt dann:

Sorry,

It is too late to download this file. You were allowed to download within 30 days.

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

Das klingt nicht nach .... geht doch. Den CustomerService würde ich dann anmailen, wenn es hier im Forum nicht doch schneller geht. Dafür treffen wir uns doch hier ... einander helfen und dabei was lernen.


0
chill
chill15.11.0823:01
ich verstehe nich warum du etwas kaufst, und erst nach monaten auf die idee kommst das dann doch einmal abzuholen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
rene204
rene20416.11.0808:42
chill
ich verstehe nich warum du etwas kaufst, und erst nach monaten auf die idee kommst das dann doch einmal abzuholen.

Naja, so etwas ist mir z.B. auch schon einmal durch einen Datenverlust (Festplattencrash ohne vorherige Sicherung... ach, damals wars...) passiert...

Inzwischen sichere ich mir solche, online gekaufte Software auf DVD.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Voki16.11.0808:50
chill
ich verstehe nich warum du etwas kaufst, und erst nach monaten auf die idee kommst das dann doch einmal abzuholen.

Ich dachte auch eher an tatsächlicher Hilfestellung und nicht an einer Art von Psychoanalyse, warum ich denn wohl die Datei nicht gesichert habe. Das spielt doch schlussendlich überhaupt keine Rolle, denn Sie ist einfach nicht mehr da und lässt sich (so ohne rumtüdeln mit dem Hersteller und dem oft hoffnungslos grottenschlechten Support) auch nicht schnell beschaffen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.