Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast startet nicht mehr nach Safari-Update

Toast startet nicht mehr nach Safari-Update

Ei-Mäck23.11.0813:32
Seitdem ich das letzte Safari-Update geladen und installiert habe, kann ich Toast Titanium (Version 8 ) nicht mehr starten. Ich erhalte nur den Bericht "Programm wurde unerwartet abgebrochen". Hat jemand eine Idee, wie ich den Toaster wieder zum Laufen kriege?
0

Kommentare

Mike Sina23.11.0813:47
Re-Installation vom Toast 8 schon versucht?
0
MoreliaV
MoreliaV23.11.0815:29
Welcome hier.

Kein Problem mit Toast Ti 8.0.4 und Safari 3.2. Ich würde auch mal eine Neuinstallation von Toast machen, dabei daran denken vorher alle plist zu killen.

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ei-Mäck25.11.0816:31
Danke für die Tips. Hab's gerade ausprobiert, aber leider funktioniert's immer noch nicht.
0
Flöru25.11.0816:40
zugriffsrechte reparieren...
0
alfrank25.11.0816:44
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß das wirklich an Safari liegt. Wir sind ja hier nicht bei Windows...
0
maceddi25.11.0817:22
Irgend etwas muss ich falsch machen denn bei mir läuft Toast mit Safari 3.2.1 - welche Fehler mache ich nur?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.