Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Titanium 8.0.5 nicht installierbar unter OS X 10.6.1 ???

Toast Titanium 8.0.5 nicht installierbar unter OS X 10.6.1 ???

fabisworld
fabisworld27.09.0914:09
Hallo Leute,
ich habe gerade mein System frisch aufgespielt - alles läuft top! Beim Installieren von Toast Titanium 8.0.5 (das ist das jüngste Update der Version 8, die ich als Original-Software besitze) kommt es zu der unten abgebildeten Fehlermeldung im Finder, dass es möglicherweise ein Problem mit diesem Image gebe...

Lässt sich Toast Titanium 8.0.5 unter OS X 10.6.1 etwa nicht installieren?

Oder vermutet Ihr andere Ursache? - Welche?


PS: Die betreffende DMG-Datei bzw. das Update hat unter 10.5.8 einwandfrei funktioniert...
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo27.09.0914:17
Öffnen, installieren und alles ist gut.
0
fabisworld
fabisworld27.09.0914:45
Frahelo
Öffnen, installieren und alles ist gut.

Sorry, aber die Fehlermeldung beunruhigt mich schon etwas! - Da ich sie auch noch nie gesehen habe, frage ich mich, wie das sein kann und was sie bedeutet...???

Was macht Dich so sicher, dass ich diese Meldung ignorieren sollte?
0
mkummer
mkummer27.09.0915:13
Also ich hätte da auch keine Bedenken - nachdem es die Original-Software ist. Vermutlich ist der SL ein wenig zu vorsichtig...

Und sicher ist nur sehr wenig im Leben - wie zB das die große Koalition wiedergewählt wird und die MwSt auf 25% gehen wird...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
fabisworld
fabisworld27.09.0915:18
mkummer
Und sicher ist nur sehr wenig im Leben - wie zB das die große Koalition wiedergewählt wird und die MwSt auf 25% gehen wird...

MK

DU machst mir erst Hoffnung... und dann Angst...!
0
_mäuschen
_mäuschen27.09.0915:27

forums.support.roxio.com





0
Frahelo
Frahelo27.09.0915:30
fabysworld
mkummer
Und sicher ist nur sehr wenig im Leben - wie zB das die große Koalition wiedergewählt wird und die MwSt auf 25% gehen wird...

MK

DU machst mir erst Hoffnung... und dann Angst...!

Der war gut!

Ne, ist leider so. Wird halt alles immer mehr Windows, wo alles dreifach bestätigt, an- und weggeklickt werden muss.
Hatte genau die gleiche "Fehlermeldung" (weiß zwar nicht mehr wo), aber alles kein Problem.

0
Laphroaig
Laphroaig27.09.0916:23
Gibt es denn noch etwas vergleichbares zu Roxios MountIt? Also Rechtsklick auf Image und OS X dann eine CD/DVD vorgaukeln...
0
mkummer
mkummer27.09.0917:14
Unter SnowLeo gehen die Kontext-Menues überhaupt nicht mehr, da die gesamte Architektur hierzu umgestellt wurde. Das wird künftig über Services gehandelt. Und da wird sicher von Roxio was auf den Markt geschmissen - bringt ja wieder Geld....

PS: peinlich peinlich - habe das „dass“ oben mit einem „s“ geschrieben. 3. Rechtschreibreform...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
sram
sram27.09.0917:25
Jetzt wissen wir auch warum 10.6 so "günstig" war bzw. ist. Jede Software muss neu gekauft werden damit sie unter SL läuft.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.