Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 8 stürzt ab

Toast 8 stürzt ab

ackerratte
ackerratte29.10.0718:55
ich hab mir mal toast 8 besorgt und wollte dies nun auch installieren. es bricht jedemal ab, wenn ich die seriennummer eingeben will. eigentlich ist egal, was ich eingeben will, drücke ich eine taste, stürzt toast ab. ich hab den 20" alu imac und tiger mit allen updates. toast ist die version 8.01.
hat hier einer einen rat???
0

Kommentare

ackerratte
ackerratte29.10.0719:24
hat keiner ne idee
0
ackerratte
ackerratte30.10.0700:39
fehler gefunden:

Deleting the XviD_1.0alpha QT component in /Library/QuickTime fixed the problem.

jetzt rennt es
0
Turbo
Turbo29.10.0719:37
Nee, leider nicht so richtig. Bei mir läuft auch Toast 8 und das recht gut. allerdings war es bei der Aktualisierung schon drauf.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Julio
Julio29.10.0719:42
Ich habe irgendwo mal gelsen das sich toast 8 mit einem Programm nicht unterstützt! Schau mal welche Programme du so installiert hast und schreib welche da ein für weitere Hilfe. Natürlich nur wen du willst

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.