Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Toast 5 und 6

Toast 5 und 6

dlL11.10.0316:58
Ich habe bereits Toast 5, ich habe mir die Seiten nur angesehen wegen Toast 6.

Mich stört einfach das Verhalten!
0

Kommentare

Gaspode11.10.0316:56
15. Oktober kommt Toast 6 deutsch im Karton.

Solange bewerben sie halt noch das alte und hoffen, dass ein paar Dumme drauf reinfallen...
0
arno11.10.0316:52
Wäre es möglich, dass es eine lokalisierte Fassung von Toast 6 noch gar nicht gibt?
Würde daher allgemein solange mit nem Kauf abwarten, bis das der Fall ist.
0
dlL11.10.0315:27
Im Moment finde ich das Verhalten von Roxio etwas seltsam.

Im deutschen Shop wird Toast 5 zum vollen Preis angeboten und im englischsparchigen Toast 6. Einen Hinweis auf Toast 6 kann ich auf der deutschen Roxi-Seite nicht finden.

Wer also im Moment Toast 5 kauft, der kauft veraltete Software zum vollen Preis und kann den Preis zum Upgrade gleich mitrechnen.
0
Bodo
Bodo11.10.0315:32
Wenn du Toast 6 nicht brauchst (neue Funktionen), das 5er läuft auch unter Panther. Mit der Produkt/Preispolitik muß ich dir allerdings recht geben.
0
NoName
NoName11.10.0317:01
Toast 6.0.1 enthält Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Japanisch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.