Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 10.0.5 Fehlermeldung

Toast 10.0.5 Fehlermeldung

Skywalker
Skywalker19.12.0914:07
Wenn ich da ein Image in Toast 10.0.5 brennen will, und die entsprechende *.dmg Datei ins Toast Fenster ziehe, dann bekomme ich diese Meldung wie im Screenshot zu sehen.
Jemand eine Idee? Mit Toast 10.0.4 war das nicht.
0

Kommentare

alfrank19.12.0914:26
Anscheinend hat Toast 10.0.5 etwas gegen Raubkopien...
0
looser
looser19.12.0914:30
Brenne die CD doch übers Festplatten-Dienstprogramm.
„© looser@macbay.de“
0
pele19.12.0914:56
Das gemountete Image, das Volume als UDF brennen geht nicht mehr. Ist das wirklich so?
0
Skywalker
Skywalker19.12.0915:01
alfrank
Anscheinend hat Toast 10.0.5 etwas gegen Raubkopien...

Sehr guter Kommentar, aber du darfst nicht immer von dir ausgehen.

0
MacSchimmi
MacSchimmi19.12.0915:12
Skywalker
alfrank
Anscheinend hat Toast 10.0.5 etwas gegen Raubkopien...

Sehr guter Kommentar, aber du darfst nicht immer von dir ausgehen.

Bei solchen Aussagen würde mich das bekräftigen, das alfrank richtig liegt
0
thecracker
thecracker19.12.0916:39
Beim Toast 10 stimmt sowieso etwas nicht.
Alles CDs und DVDs waren im nachhinein Fehlerhaft (Sowohl auf einem Mac Computer und diveresen PCs.
10 Rohlinge habe ich "verbrannt".
Ich wollte schon beim Apple Care anrufen, da ich davon ausging, dass das Laufwerk kaputt sei.

Doch dann habe ich die selben Dateien und Windows 7 (Bootcamp) mit Nero gebrannt und siehe da. Die Daten waren im nachhinein ohne Probleme.
Es waren auch die selben Rohlinge.

Welches Brennprogramm würdet ihr für empfehlen?
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.12.0916:43
thecracker

Welches Brennprogramm würdet ihr für empfehlen?

Toast
0
promac19.12.0917:34
thecracker
Bei Toast 10 stimmt sowieso etwas nicht.
Alle CDs und DVDs waren im nachhinein fehlerhaft (sowohl auf einem Mac Computer und diversen PCs.
(freundlicherweise korrigiert)

Kann ich so nicht bestätigen, nach über tausend gebrannten CDs und DVDs gab es noch KEINE einzige die fehlerhaft war !!

Da liegt das Problem sicher nicht bei Toast (hier 10.0.2) sondern eher bei dir und deinem Mac !!

0
promac19.12.0917:39
alfrank
Anscheinend hat Toast 10.0.5 etwas gegen Raubkopien...

Schwachsinn > genau dafür ist "Toast" ja entwickelt worden (mit was sollten "DIE" denn sonst gebrannt werden) ...

0
oliver
oliver19.12.0917:47
ich warte dann mal auf den nächsten thread, dass die mit toast gebrannte "sicherheitskopie" *hüstel* sich nicht zum starten überreden lässt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
thecracker
thecracker19.12.0921:02
promac
thecracker
Bei Toast 10 stimmt sowieso etwas nicht.
Alle CDs und DVDs waren im nachhinein fehlerhaft (sowohl auf einem Mac Computer und diversen PCs.
(freundlicherweise korrigiert)

Kann ich so nicht bestätigen, nach über tausend gebrannten CDs und DVDs gab es noch KEINE einzige die fehlerhaft war !!

Da liegt das Problem sicher nicht bei Toast (hier 10.0.2) sondern eher bei dir und deinem Mac !!

Komisch das die Daten unter Windows 7 und mit dem Finder ohne Probleme gebrannt wurden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.