Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tja, was kommt nach dem iPhone?

Tja, was kommt nach dem iPhone?

Helmut13.01.0718:31
Da nun das Ziel ein Handy von Apple nun Wirklichkeit wird, sollten wir nun ein neues Ziel verfolgen.
Welches Hardware fehlt da der aktuellen Produkpalette, und auf welchem Gebietet könnte Apple innovatives bieten?
Nach der Umbenennung auf Apple, inc. sind die Möglichkeiten ja unendlich gewachsen.
Bildbearbeitungsprogramme wie iPhoto und Aperture sind vorhanden. Was also liegt näher als eine "Digi-Knipse" aus dem Hause Apple!?
Erfahrungen hat ja Apple selbst schon mit den Apple QuickTake-Modellen gemacht. Warum sollte man auch diesem Bereich nicht der Konkurrenz das fürchten lehren?
Info: http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_QuickTake
Info: http://www.digitalkamera.de/Kameras/Apple/QuickTake_200.asp
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.01.0718:36
Um Himmels Willen, hört das nie auf mit dieser Gerüchtekocherei?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Helmut13.01.0718:37
Nein!
Nach den Gerüchten ist vor den Gerüchten?;-)(w00t)
0
Bodo
Bodo13.01.0718:37
Ich tippe eher auf Tablett-Books mit Multitouch. Das Ende der mechanischen Tastatur im Mobilbereich.
0
axl
axl13.01.0718:46
Bodo
Blos das nicht! Also der Teil mit dem Ende der mechanischen Tastatur.

Helmut
Dann hätte es letztes Jahr ja auch ne HD Videokamera von Apple geben müssen. Was soll der Quatsch. Dann doch lieber über die 2G iPhones gerüchten.(policeman)
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
kacheng
kacheng13.01.0718:51
Bodo<br>
Ich tippe eher auf Tablett-Books mit Multitouch. Das Ende der mechanischen Tastatur im Mobilbereich.
Das klingt gut...

Wie weit ist eigentlich die Technologie die ein Keyboard auf den Schreibtisch projeziert wird?
http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2005/juni/weltweit_laserprojektions-tastatur/
http://www.amazon.de/Hama-Bluetooth-Keyboard-Virtuelle-Tastatur/dp/B000BCCU2I
Der Laser kommt dann neben die iSight, das Tablett-Book noch nen Klappständer und gekauft ist es.
0
iBruno13.01.0719:12
Ich schließe mich Bodo an!
Apple kann multitouch und so doch nich nur für ein schnödes überteuertes Handy entwickelt haben, oder?
mal sehn wann das iTablet (Alias MacTablet und MacTablet Pro) rauskommen^^
0
Moe99999
Moe9999913.01.0719:32
Die Spielekonsole iPlay
„42“
0
kefek
kefek13.01.0719:35
Multitouch iPod mit Wifi wäre genial. Dann bräuchte ich aber auch kein iPhone mehr
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JustDoIt
JustDoIt13.01.0719:48
kacheng<br>
Bodo
Wie weit ist eigentlich die Technologie die ein Keyboard auf den Schreibtisch projeziert wird?

Für Palm PDAs gibt es das zu kaufen.
0
kefek
kefek13.01.0720:06
JustDoIt<br>
kacheng
Bodo
Wie weit ist eigentlich die Technologie die ein Keyboard auf den Schreibtisch projeziert wird?

Für Palm PDAs gibt es das zu kaufen.

nicht nur für palm pdas.
Kann afaik mit Win Mobile, Palm und windows. Obs mit Osx auch geht weiß ich nich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Klauser
Klauser13.01.0720:21
Kaffeemaschine "iCoffee" in snow-white mit Touchpad an Stelle von Kippschaltern sowie mp3-Speicher für die passende Musik während des Brühvorganges
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser13.01.0720:25
Damit käme Apple auch zu den Hausfrauen in die Küche.
Computer - Wohnzimmer - Küche.
Bad fehlt auch noch. >> "iDouche" - das Duschradio fürs Bad mit integriertem Blootooth zur drahtlosem Übertragung der Musik beim Schönmachen.
Händels "Wassermusik"?
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser13.01.0720:26
iDown für den Keller usw.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
leBeat
leBeat13.01.0720:35
der iMer fehlt noch, denke ich.
0
redesigner13.01.0720:41
was könnte man bei Kameras innovieren?
Eine Digitalkamera hat schon ziemlich jeder und zu Apple passt eine Digicam meiner Meinung nicht. Vielleicht kommt ja Multitouch zu den Macs - irgendwann mal...:-|
0
kefek
kefek13.01.0720:47
leBeat<br>
der iMer fehlt noch, denke ich.

gibts doch schon
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan13.01.0720:55
Ich bin nach wie vor für iPee
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter13.01.0721:12
Wie wäre es mit einem iCar?
0
Klauser
Klauser13.01.0721:19
iSmart oder so?
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Klauser
Klauser13.01.0721:19
mit integriertem Mac mini
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
derSuperuser13.01.0722:33
Als nächstes kommt der iSauger.
Er erkennt beim Einsaugen, ob es sich um Müll oder Wertgegenstände handelt.

Wertgegenstände werden in einen eigenen Behälter umgeleitet.
Selbstverständlich ist im Saugrohr auch eine Kamera, ein Handy und der Sauglärm wird mit einem integrierten iPod übertönt.
0
iBruno13.01.0722:48
redesigner<br>
was könnte man bei Kameras innovieren?
Eine Digitalkamera hat schon ziemlich jeder und zu Apple passt eine Digicam meiner Meinung nicht. Vielleicht kommt ja Multitouch zu den Macs - irgendwann mal...:-|

Man könnte Kameras ja so machen, dass man statt mit dem zoom ein und aus, mit dem Multitouch zoomen kann...
und an Kameras kann man auch gerne das Design innovieren;-)
0
vb
vb13.01.0722:53
iSauger? hab ich schon - hört auf den namen... äh - ich sag mal lieber nix mehr dazu...:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Klauser
Klauser13.01.0722:54
Na das nenn ich doch mal innovativ.

Daher auch das "i" im Namen.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Helmut13.01.0723:49
Dank vorab für die rege Teilnahme!
25xnein, 7xja
Das Ergebnis überrascht mich ein weing. Hätte nicht gedacht, dass so viele ein solches Gerät von Apple nicht möchten.
-Passt es nicht ins Programm oder zu Apple?
-Traut ihr das Apple nicht zu?
oder hat man einfach Angst, dass sich Apple immer mehr von seinen Wurzeln entfernt und hin zu einem "Mulitmedia-Unternehmer" tendiert, welches mit Sony und andere Größen konkurriert?
Ich hätte nichts gegen eine Digitalkamera mit Apfel-Logo. Was aus dem Hause Apple bisher in den letzten Jahren präsentiert wurde, hatte Hand und Fuß. Würde auch hier innovatives erwarten!
0
axl
axl13.01.0723:57
Die Quicktakes waren IMHO doch nur Nikons mit Applegehäuse. Ausser iPhoto und Aperture hat Apple mit Fotografie so gar nichts am Hut. Knipsen von Apple will ich nicht.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher14.01.0700:40
es kommt der neue iPod Micro: http://www.spymac.com/details?1794819
0
iBruno14.01.0700:52
also ich find ja den iPod Pequeño besser, als dem Mifro, den invisa find ich dann wiederum scheiße^^
0
Hot Mac
Hot Mac14.01.0706:36
Nach dem "iPhone" kommt die "iPooth"!
0
Dirk!14.01.0711:20
Als ein iSauger würde selbstverständlich alleine durch die Wohnung fahren und sauber machen. Das ist doch schliesslich das, was man sich vorstellt.
Natürlich gibt es dazu bereits erste Ansätze, aber die funktionieren ja nicht wirklich.
0
Tip
Tip14.01.0712:02
i, i, i, verporten

ierLikör
0
gorgont
gorgont14.01.0712:06
Heinz-Jörg Wurzbacher

Hehe der klein-kleine ist genial
"a million songs...." hehe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBruno14.01.0712:08
Ich weiß zwar nich was danach kommt aber ich zeig euch mal was man alles damit machen kann;-)

http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM&eurl=
0
teorema67
teorema6714.01.0712:15
Helmut<br>
Tja, was kommt nach dem iPhone?

Bestimmt das iHandy
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6714.01.0712:20
Es kommt keine Apple-Camera. Da könnte Apple niemals was Vernünftiges bieten. Die QuickTake hatte in der 1. Hälfte 1990er durchaus eine Berechtigung, aber heute muss Apple nicht mehr für so ein Eingabegerät sorgen.

Was habt ihr eigentlich gegen die Tastatur? Das schnellste Eingabegerät für nicht importierbaren Text. Speech Recognition ist schon ganz gut, aber im Zug oder Flugzeug etc. eher unpraktisch.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Martin Springer14.01.0713:30
Nicht das Apple noch zu einem "Philips" Produkt wird und alles herstellt. Philips ist zwar nicht so übel aber Qualität auch nicht so gut...
0
iBruno14.01.0713:57
Zum Thema Phillips:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.