Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tizi Aufnahme löschen

Tizi Aufnahme löschen

Peter_16.12.1019:05
Moin
Mit der aktuellen Version kann man ja nun auch aufnehmen.
Nur: wie löscht man eine Aufnahme wieder?
Bin ich blind?
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar
0

Kommentare

Peter_17.12.1011:12
hat niemand da draussen eine Idee?
0
mac_heibu17.12.1011:24
Jedes Icon eines aufgenommenen Films hat unten eine umgeklappte Ecke.
Klick da mal drauf …
0
Peter_17.12.1011:46
das habe ich schon versucht, klappt leider nicht. Und ich habe weder dicke Finger, noch bin ich Grobmotoriker
Danke dir trotzdem.
0
mac_heibu17.12.1012:04
Das klappt wunderbar!
Siehe Screenshot:
0
Peter_17.12.1012:16
Bei mir funktioniert das nicht
Aber ich werde mein iPad jetzt mal zurücksetzen, seit 2 Tagen verschiebt sich die Leiste mit dem Akku-Ladestatus noch oben und ist kaum noch zu sehen.
Werde berichten
0
mac_heibu17.12.1012:18
Bist du sicher, dass du in der "Aufnahmen-" und nicht der "Sender"abteilung bist?
0
Peter_17.12.1012:43
Hab das iPad zurückgesetzt. Nun stimmt die Optik wieder und die Aufnahmen lassen sich löschen. Nur die Ursache erschliesst sich mir nicht. Sei´s drum, Hauptsache es geht.
0
würmli17.12.1012:49

Also, das mit der umgeklappten Ecke widerspricht jeder Logik. Normalerweise müßten die Icons anfangen zu wackeln, wenn man sie etwas länger drückt und dann ein Kreuzchen zum Wegmachen erscheinen, oder?
0
Peter_17.12.1012:56
ja, finde ich auch. Aber das kann man akzeptieren. Die App und die tizi-Hardware sind jedenfalls genial. Und dass man mit der aktuellen Version auf aufnehmen kann ist wirklich super.
0
mac_heibu17.12.1013:21
@ würmli: Man merkt, dass du tizi nicht kennst, sonst könnterst du so etwas nicht behaupten.
Was macht man normalerweise bei "Wackelicons"? Man löscht oder verschiebt sie bzw das zugehörige Objekt.
Das ist bei tizi eine völlig andere Situation, deshalb "wackelt" da auch nichts. Vielmehr wird durch das "Eselsohr" angedeutet, dass da noch etwas "dahintersteckt" – nämlich Infos und Beschreibungen zur Sendung/Aufnahme. Dies ist auf obigem Screenshot zumindest teilweise zu erkennen.
Also bitte nicht so schnell mit Aussagen wie "… widerspricht jeglicher Logik".
0
ManniB17.12.1014:17
Hallo zusammen,

auf meinem IPhone 4 sehe ich keine umgeknikkte Ecke zum löschen ... Klappert das vielleicht nur auf dem IPad?

Wer hat noch einen Tip?

Gruß,

Manfred
0
mac_heibu17.12.1015:45
Du hast schon die neueste tizi-Version (1.2)?
0
Peter_18.12.1010:21
Muss er ja haben, sonst hätte er ja nix zun löschen
0
mac_heibu18.12.1014:08
Auf dem iPhone geht das Löschen wegen des beschränkten Bildschirmplatzes anders als beim iPad. Nämlich genau so wie das Löschen einer E-Mail: Ein Rechtswisch auf der Zeile eines aufgenommenen Objekts bringt den Löschen-Button zum Vorschein.
0
ManniB18.12.1015:13
Hallo,

besten Dank, funktioniert einwandfrei.

Noch ein schönes Wochenende und Gruß aus dem eingeschneiten Bochum-Langendreer,

Manfred
0
mac_heibu18.12.1017:39
Schnee? Bochum? Schau dir mal das Allgäu an, wo ich wohne …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.