Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Titel zu Playlists hinzufügen fehlerhaft - kennt das jemand?

Titel zu Playlists hinzufügen fehlerhaft - kennt das jemand?

MLOS15.04.1710:35
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich möchte hier mal eine kleine Diskussions ins Leben rufen.
Kennt das auch jemand, wenn man per iPad/iPhone, eben mit der iOS Musik App in Apple Music Titel sucht, diese zu einer playlist hinzufügt und anschließend gar nicht alle drin sind...? Wenn ich dann einen fehlenden noch einmal hinzufüge, ist er zweimal da. Das erste Mal beim Hinzufügen klappt es immer, beim zweiten Titel klappt es meistens nicht. Wenn ich diesen dann noch einmal hinzufüge, ist er zwiemal in der Playlist vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem vielleicht? Würde mcih mal interessieren...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.