Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Titel der Infomails abändern!

Titel der Infomails abändern!

aikonch21.12.0610:41
Ich gehöre zu denen die sehr oft Mails via Handy abfragen und z.Bsp. im Tram auch nicht extra den Notebook aufklappen sondern selbst zum Surfen das Handy verwenden. Nun ist es aber ziemlich mühsam da ich oftmals locker 10 Mails von MTN in der Inbox habe, schlimm daran das ich jedes öffnen muss um dann festzustellen das es sich 8mal um denselben Beitrag handelt.

Lösen könnte man das ganze wenn der Titel der Email besser gewählt wäre, anstatt "Antwort auf Thread:" eben zuerst den Thread Titel, denn auf dem Handy sehen ich immer das eine Mail von MTN kommt und als Titel lese ich dann "Antwort auf Thread..." und das ist eben bei allen Mails dasselbe....
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.12.0612:08
Stimmt eigentlich. Ein „Re: Thread-Titel (mtn)“ wäre für Handy-Abfrager sicher praktischer.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
willyman
willyman21.12.0613:50
rainer
MTN2 ???


Du glaubst noch an das Christkind und den Osterhasen
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
aikonch21.12.0613:53
rainer puschner, na ja ich dachte diese kleinigkeit kann man innert wenigen Minuten anpassen, dafür nun evt. noch viele Monate warten wäre doch schade....ausser ich bin der einzige dens stört?!'
0
aikonch22.12.0615:03
Schade das sich keiner vom MTN team meldet, dachte dies sei dafür gedacht?!?
0
Martin Springer22.12.0615:45
Deshalb frage ich MTN nicht vom Handy ab. Dauert auch viel zu lange.
0
aikonch22.12.0616:48
Wer das öfter macht/braucht hat sowieso eine Flatrate wie eben auch ich und dann ist es mir mehr oder weniger egal wie gross das die sind, wäre aber praktisch wenn sie einen intelligenten Titel hätte....ansich ja nicht nur für Handy-Mail-Empfänger!
0
derSuperuser22.12.0622:54
Ist denn MTN sooo wichtig, dass man es sogar unterwegs abfragen muss?

*staun*
0
aikonch24.12.0622:52
derSuperuser, es gibt Leute wie mich die z.Bsp. 4 Kinder haben, sprich Ihre Zeit nicht nur am Compi verbringen können und dann habe ich zufälligerweise einen weiten Arbeitsweg mit dem Zug und eine Flatrate, sprich ich surfe und maile eben oftmals von unterwegs....und ja teilweise hat man hier auch wichtige Fragen offen....(!)

Allerdings muss ich mich wohl auch nicht rechtfertigen dafür das ich gerne ein intelligentes Mail hätte und nicht eines das ansich immer genau gleich aussieht, scheinbar ist sowas aber hier extrem komplex um angepasst zu werden....:-y
0
aikonch04.01.0715:52
Was muss man hier eigentlich machen das hierzu mal jemand von MTN selbst Stellung nimmt? In die News posten? Dachte dieses Forum sei dafür gedacht und sooo viel gibt es hier auch nicht zu tun das es knapp mit der Zeit werden würde....
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.01.0716:05
aikonch
Du hättest ja auch einem von uns einfach eine Mail schreiben können? Oder per iChat? Aber du scheinst ja soooo viel zu tun zu haben, dass du es nur schnell ins Forum geschafft hast
0
aikonch04.01.0716:09
@Mendel, das stimmt mit dem viel zu tun, meine "Hobbypage" ist auch nicht mehr gerade klein....sprich da ich selbst eine Webpage habe bin ich ansich froh wenn die User Ihre "Wünsche" in ein bereits vorhandenes Forum posten und ich dort antworten kann, war mir nicht klar das es hier extra ein Forum gibt das man dann aber doch nicht nutzen soll....:-y(w00t)

Nun denn, jetzt haben wir uns ja gefunden und wer weiss, vielleicht stört es andere auch noch, weiss ja nicht wieviele Emails Ihr deswegen bekommt....
0
Fenvarien
Fenvarien04.01.0716:12
Stimmt, wer so eine riesige, gewaltige Seite betreibt, kennt natürlich das Geschäft (Das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry )
„Ey up me duck!“
0
aikonch04.01.0716:24
Fenvarien, nun ja immerhin mehr oder weniger alleine und täglich finden sich immerhin 6000 unique Besucher auf den Seiten und dann habe ich noch 4 Kinder und noch ein recht ausführliches Blog zur kleinsten....ach ja und einen 100% Job, denn das sind alles nur Hobbies.....:-y

Das konnte ich mir nun nicht verkneifen.....(devil)(w00t)
0
aikonch05.01.0710:28
Mendel, muss ich jetzt doch noch eine Mail schreiben....?!? Schon ein bisschen komisch, wenn es diesen Teil des Forums nicht geben würde wäre mir das wohl eher klar.....

Fenvarien, nichts mehr eingefallen....;-)
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner21.12.0612:43
MTN2 ???
0
Agrajag22.12.0616:21
Mails per Handy? Was das wohl kostet. Das ist doch ein Argument, gegen HTML-Mails (bis zu 20x größer), oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.