Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Tipps und Berichte auf MTN

Tipps und Berichte auf MTN

Fenvarien
Fenvarien30.11.0316:07
Die Rubrik "Tipps und Berichte" ist zurzeit noch das "Stiefkind" auf MTN, da sich dort relativ wenig tut.
Wer etwas interessantes entdeckt hat oder anderen Lesern sein Wissen gerne zur Verfügung stellen möchte kann uns dabei gerne helfen.
Schickt einfach einen kurzen Text an uns (oder ins Forum mit Bitte um Veröffentlichung), vielleicht klappt es ja, dass die Rubrik ein Selbstläufer wird.

Danke!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB01.12.0300:02
gebe MM recht, ich suche auch meist in der rubrik "forum" nach hilfe...
0
mm30.11.0316:33
Nu, das Meiste läuft nun mal hier... Und das ist auch gut so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.