Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Tipps für Fußleisten mit Kabelschacht?

Tipps für Fußleisten mit Kabelschacht?

sonorman
sonorman28.05.1813:54
Hi Forum.

Im Zuge einer kleinen Sanierungsmaßnahme in meinem Büro bin ich auf der Suche nach Fußleisten, die gleichzeitig auch als Kabelschacht dienen.

Ideal wäre etwas aus Alu, ähnlich wie die hier bei denen auch indirekte Beleuchtung der Wand integriert ist (was aber nicht zwingend sein muss). Aber ich brauche Kabelschächte, die sich jederzeit öffnen lassen, um die Verkabelung darin zu verändern. Gar nicht so leicht, etwas passendes zu finden, außer irgendwelche hässlichen Plastik-Dinger. Daher versuche ich es mal über das Schwarmwissen.

Bin für jeden Tipp dankbar!
0

Kommentare

nbeck28.05.1820:04
Ich kenne so etwas auch nur aus Kunststoff, aus Alu habe ich das noch nicht gesehen.
Hast du in deiner Nähe einen Raumausstatter wohnen? Wäre vielleicht sinnvoll da mal nachzufragen denn
vielleicht existiert ja nur die "Plastiklösung"
0
sonorman
sonorman28.05.1821:04
Habe inzwischen noch etwas intensiver gegoogelt. Da gibt es durchaus einige Angebote. Mein bisheriger Favorit
Das kommt der Sache schon recht nah.

Vielleicht kennt ja noch jemand ähnliche, bessere Alternativen.
0
nbeck29.05.1819:51
Die sehen sehr gut aus, aber mit der indirekten Beleuchtung wird es dann wohl nichts werden
0
sonorman
sonorman29.05.1820:02
Ja, aber die indirekte Beleuchtung war ja auch nicht zwingend. Die kann ich auch anders verwirklichen.

Ich glaube, ich versuche es mal mit denen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.