Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Tipp: Über den Inseln Afrikas - Sao Tomé und Principe

Tipp: Über den Inseln Afrikas - Sao Tomé und Principe

IceHouse
IceHouse30.03.1220:40
Der Fotograf Rui Camilo reist in den westafrikanischen Inselstaat São Tomé und Príncipe auf der Suche nach Bildern, die die Seele des kleinen Landes einfangen sollen. Sein Projekt folgt einem Traum aus seinen Kindheitstagen in Lissabon, als ihm Lehrer begeistert von den Kakaoplantagen der portugiesischen Kolonie erzählten.

EinsPlus
Sendetermin31.03.2012 | 16.15 Uhr
Sendetermin01.04.2012 | 12.15 Uhr

Ich schaue mir gerade den heutigen Sendetermin an (20:15 Uhr) und finde die Sendung sehr ansprechend.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

IceHouse
IceHouse30.03.1220:59
Über den Inseln Afrikas - Kapverden

Die Seele der Kapverdischen Inseln in Fotos einfangen - das hat sich Stéphane Ducandas zum Ziel gesetzt. Stéphane ist Neukaledonier und hat seine Kindheit in Afrika verbracht. Die Reise zu den Kapverden ist für ihn auch eine Reise zu den eigenen Wurzeln. Menschen und Landschaften des Inselarchipels möchte er zu Lande und aus der Luft entdecken.

EinsPlus
Sendetermin 06.04.2012 | 20.15 Uhr
Sendetermin 07.04.2012 | 16.15 Uhr
Sendetermin 08.04.2012 | 12.15 Uhr
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.