Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tipp: Reparaturservice bei Apple USA nachschauen

Tipp: Reparaturservice bei Apple USA nachschauen

Gaspode02.01.0612:35
Die deutsche Apple Reparatursite ist schlecht. Man kriegt weder richtig eine Trackingnr. noch einen aussagekräftigen Bearbeitungsstand raus.

Geht man aber über https://support.apple.com/repairstatus traut man seinen Augen nicht. Alles schön aufgeräumt, genauer Status zu sehen, alle UPS Trackingnr. etc. Geht auch mit deutschen Reparaturen!
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi02.01.0613:02
wie lange feilt Apple jetzt schon an der Vereinheitlichung ihrer internen Abläufe, spez. bei dern Reparaturen und spare parts? 2 Jahre, 5 Jahre?

Ist ein Ende in sicht????

um es mit Sven Hannawald zu sagen;

Janz ärlisch(?) Nääää(!)



@@:apple:zzz
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi02.01.0613:03
-ihrer
+seiner
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Gaspode02.01.0614:26
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr02.01.0615:12
Es gab in der letzten Zeit einige Änderungen bei den Reparaturen.

Während Anfang letzen Jahres noch versucht wurde, durch miese Vergütung der AASPs alle Reperaturen bei ADT machen zu lassen, hat sich das durch das Auschreiden von ADT (waren die nicht pleite??) wieder geändert. Ich weiß zwar nicht, ob es die Zentralreparaturen in .de noch gibt und wer das jetzt macht. In Irland jedoch wird man zum AASP verwiesen. Auch mit Notebooks. Bisher wurde das hier von ADT UK gemacht.

mfg

Stefa
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.