Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Tipp: Michael Martin - Abenteuer Wüste 1-5

Tipp: Michael Martin - Abenteuer Wüste 1-5

IceHouse
IceHouse08.05.1320:17
Michael Martin ist Geograf, Fotograf und Wüstenforscher und gilt als bester Wüstenfotograf der Welt. Nach seinem letzten großen Projekt - der Durchquerung aller Trockenwüsten der Erde - geht er nun einen Schritt weiter: Er will die wichtigsten Eis- und Trockenwüsten der Welt miteinander vergleichen.

Homepage vom Michael Martin:
Über Michael Martin in der Wikipedia:


Michael Martin - Abenteuer Wüste (1/5)
Auf dem Motorrad über den Oodnadatta Track in Australien
Ausstrahlung: arte und arte HD - 15.5.2013 - 9:50 Uhr


Michael Martin - Abenteuer Wüste (2/5)
Auf dem Motorrad durch die Wüste Namib
Ausstrahlung: arte und arte HD - 15.5.2013 - 10:35 Uhr


Michael Martin - Abenteuer Wüste (3/5)
Durch die Wüste Gobi in der Mongolei
Ausstrahlung: arte und arte HD - 15.5.2013 - 11:20 Uhr


Michael Martin - Abenteuer Wüste (4/5)
Über Wasser und Eis auf Grönland
Ausstrahlung: arte und arte HD - 16.5.2013 - 10:35 Uhr


Michael Martin - Abenteuer Wüste (5/5)
Durch Islands Vulkanwüste zum Polarlicht
Ausstrahlung: arte und arte HD - 16.5.2013 - 11:20 Uhr
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

Stefan-s11.05.1309:48
Danke für den Tip!
0
wolf121011.05.1310:10
hab einen Teil davon gesehen wie er mit dem Motorrad in Namibia unterwegs war - ganz grosses Kino,es gibt wirklich noch Teile der Welt wo der Mensch (Gott sei Dank) nicht so ohne weiteres hinkommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.