Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Timo Beil -> Tarifwechsel

Timo Beil -> Tarifwechsel

@mac
@mac17.06.0808:44
Hallo Freunde der Sonne...

Ich werde mir 100%ig ein iphone 3G kaufen, nun habe ich aber entdeckt das man erst nach 12Monaten den Tarif wechseln kann!
Das war vorher anders nehme ich an und das habe ich hier auch schon gelesen.

Timo Beil
Sie möchten Ihren Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Complete-Vertrages. Ein Tarifwechsel sowie die Einrichtung und Änderung von Tarifoptionen ist bequem über Mein T-Mobile oder über die T-Mobile Kurzwahl 22028) möglich.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

ichrisb10117.06.0809:04
Hier steht aber was anderes:
Welche Upgrade-Möglichkeit bieten Sie Ihren Bestandskunden an?
T-Mobile Kunden, die mindestens 6 Monate einen T-Mobile Vertrag besitzen, können sich innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit ab dem 01.07.2008 für das neue iPhone 3G entscheiden. Hierfür geben wir Ihnen die Möglichkeit, vorzeitig eine Vertragsverlängerung bei Zahlung eines Ablösebetrages durchzuführen.

Gruss
0
macbeutling
macbeutling17.06.0809:21
Ich glaube , Du verwechselst Tarifwechsel und Geräte-Upgrade.
Warte mal bis zum 01.07.08, da soll es Infos zum Thema Bestandskunden-Upgrade geben.....stand in der Mail von TMobile
„Glück auf🍀“
0
@mac
@mac17.06.0809:57
mmh, schaut mal genau, bei t-mobile auf der seite vom iphone, ich bin auch kein Bestandskunde!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
macbeutling
macbeutling17.06.0810:02
@mac:ach so,da Du von Tarifwechsel geschrieben hast,dachte ich,Du wärst schon Kunde bei t-Mobile
„Glück auf🍀“
0
@mac
@mac17.06.0812:12
nein aber die haben über Nacht einfach den Zeitraum des Tarifwechsels geändert.
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
ichrisb10117.06.0815:56
wenn du noch kein kunde bei t-mob ist, versteh ich grad das problem net?
als neukunde kannst du selbstverständlich jederzeit bei t-mob nen vertrag abschließen
0
cmaus@mac.com17.06.0816:05
Eine Vertragsverlängerung? Plus Ablösegeld?
Was soll der Schmontz denn?
0
arslayer17.06.0816:21
Habe mir eben ein 2G iPhone mit Complete M bestellt! Die Ablösegebühr für meinen aktuell laufenden Vertrag beträgt 10€ pro Monat!
Mein vertrag würde noch bis Jahresende laufen - also zahl ich nun 60€ Aufpreis. Da ich aber ein iPhone bekomme, habe ich ja mein aktuelles Handy (SE W880i) zu viel und kann es schick verkaufen - so 60.-€ werde ich sicherlich dafür bekommen (dann ist der Aufpreis wieder drinnen...).
Ach ja - ganz kurz zum Vertrag: Meine bisherigen Mobiltelefonkosten belaufen sich - bei wenig Mobilem surfen - auf durchschnittliche 45€ im Monat
Wenn ich mal etwas mehr im Internetz stöbere komme ich ruckizucki auf 70€. Da kommen mir die 49.-€ doch gerade recht!
„Life is killing me...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.