Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine mit langen Pausen seit Update auf 10.11.1

TimeMachine mit langen Pausen seit Update auf 10.11.1

Technobilder
Technobilder10.11.1502:29
Seit ich auf 10.11. upgedatet habe stelle ich fest, dass meine Backups häufig stecken bleiben, TimeMachine startet sie zwar bleibt dann aber im Vorgang stecken.
Ich sehe dann zB "Backup sichern: 13,5 von 500MB" - das aber bleibt so für viele Stunden.
Oft hilft nur den Rechner neu zu starten, um dann ein Backup durchlaufen zu haben, das nächste hängt sich aber mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder auf.

Meine externe HAD ist ein WD MyBook mit 2x4TB RAID, der WD Disktest (ausführlich) zeigt aber keine Fehler. Da TimeMachine vor 10.11. Aber auch sauber lief vermute ich den Bug in 10.11.1

Frage daher, ist das schon bekannt und gibts evtl. Ne Lösung?
0

Kommentare

sffan10.11.1506:06
Technobilder

Schon mal versucht den spotlight index neu aufzubauen?
Der steckt m.e auch hinter tm und dort liegen oft tm probleme begraben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.