Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TimeMachine HD verschwindet

TimeMachine HD verschwindet

gunar
gunar27.08.1013:24
Von Zeit zu Zeit, das aber regelmäßig, verschwindet mein TimeMachine Festplatte vom Schreibtisch, und kommt erst zurück wenn ich die Platte ausschalte und dann wieder einschalte.
10.6.4./ Iomega Ultra Max 1TB/ hängt am FW 800 Port/ am 400er Port der Platte hängen noch 3 weitere Platten.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Applesau
Applesau27.08.1013:39
Ruhezustand der Festplatte vielleicht? oder gilt das nur für verbaute?
0
DonQ
DonQ27.08.1013:56
smartstatus der platte auslesen lassen, geht wohl nur intern verbaut…tatsächlich könnte auch der fw800 port derplatte am abrauchen sein, probier mal mit einem 800 auf 400 adapter die platte in die daisy chain zu hängen, wenn es dort wieder auftritt, liegt es nich am fw 800 port des mac, sondern die platte/gehäuse/kabel wären zu prüfen.

ruhezustand, naja…schau mal nach einem update für das gehäuse, mir war so das ich da letztens erst was gesehen habe zu firewire 800 gehäusen, ob bei la cie oder iomega kann ich nicht mehr sagen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.