Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeLog Alternative?

TimeLog Alternative?

pogo3
pogo318.02.1410:49
Hallo. TimeLog ist genial für meine Befindlichkeiten bei Projektverrechnungen. Über iCloud oder lokal werden Termine von mehreren Personen in meinen Kalender eingetragen, und mit einem Klick sehe ich dann später was im letzten Monat alles passiert ist, und verrechnet werden muss.

Ich weiß über die Kalenderzuordnung für wen ich was gemacht habe, über den Texteintrag welches Projekt es war, und die Zeitdauer über die Länge des Termins. Super Easy. Ich brauch nicht mehr und aber auch nicht weniger.

Nun gibt es aber TimeLog wohl nicht für Maverick, und irgendwann werde ich wohl doch updaten. Also möchte ich schon mal nach einer Alternative suchen. Zentral wichtig dabei, der iCal ist die Basis der Erfassung. Keine extra Maske, oder ein externes Tool. Ansonsten was man halt so erwarten muss: Sammlung Projekte letzter Monat, aktueller Monat, Listenansichten etc.

Welche Erfahrungen gibt es? Welches Tool könnt ihr statt TimeLog empfehlen?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

trw
trw18.02.1412:57
Moin zusammen.

Schon "lustig".
Viele hier nutz(t)en ja anscheinend TimeLog und stehen nun wohl alle vor dem ähnlichen "Umzugs"-Problem.
Gerade hat hier ja auch barbagianni einen Beitrag dazu erstellt:
Und mir geht es ähnlich vor dem Umzug auf 10.9.!
(dazu kommt bei mir das gleiche Problem noch mit "Dates to iCal"…)

Ich habe auch hier schon viel gelesen, vieles getestet, aber irgendwie noch nix passenden gefunden.
Als nächsten will ich mir mal Timing ( ) noch mal etwas genauer anschauen….

Anscheinend gibt es ja doch einen Markt für so kleine "Zeit- und Projekt-Erfassungstools".
Nur mit den alternativen Angeboten sieht es wohl leider doch eher etwas "mau"aus ….
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.