Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Budget-Tool für Grafik-Zeit Abrechnung.

Suche Budget-Tool für Grafik-Zeit Abrechnung.

barbagianni
barbagianni18.02.1410:41
Hallo zusammen, ich habe lange Timelog, bzw. ich benutze es immer noch auf meinem Rechner 10.6...

Damit kann ich meine Zeit für Projekte an den ich arbeite im Blick halten.
Und kann schnell für den Kunden eine Rechnung stellen können und die "Zeit, Projekte und Kosten" ausdrucken .

Nun heute will ein Kunde von mir – ein "Lebenwichtigsterkunde" folgende Aufstellung für Zukunftige Projekten:

Projektname
Besteller/Mitarbeiter
Tätigkeit Datum
Zeit

bis hier kann ich TImelog alles realisieren und auswerten, aber für folgendes habe ich noch keine Lösung und brauche dringend eine dafür.


Budget für 2014 gekauft =
Stunden bereits verbraucht bis letzte Abrechnung =
Stunden verbraucht neu diesen Monat =
Rest Stunden =

Ich suche einen Toll bitte keine Webbasierte Lösung.
Kann vielleicht jemand helfen?
0

Kommentare

Benjamin-Do18.02.1412:02
Ist zwar nicht so ganz das Optimale was mir einfällt, aber Numbers / Excel als Zwischenlösung auf die Schnelle?
0
barbagianni
barbagianni19.02.1408:14
ja ich weiss danke, bzw. en Excel datei habe ich sogar von Kunden erhalten, aber ich suche ein Lösung wie Timelog mit Zeitaufnahme usw. wie oben beschrieben.

Danke trotzdem für die Idee.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.