Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine startet nicht automatisch

Time Machine startet nicht automatisch

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack14.04.0818:29
Wenn ich meine externe Platte für Time Machine anstecke, sagt Time Machine das die Datensicherung beginnt wenn ein Mac angeschlossen ist.

Siehe Bild:

Hab ich irgendwo was falsch eingestellt ?


„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.04.0818:49

Hast Du die Platte umbenannt?


0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack14.04.0819:03
Nein, aber ich hab Sie vorher an meinem alten Macbook Pro benutzt.
Aber eigentlich dürfte das doch keine Probleme machen, da für jeden Computer ein eigenes Backup erstellt wird oder?
„BURN AFTER READING“
0
_mäuschen
_mäuschen14.04.0819:36

da für jeden Computer ein eigenes Backup erstellt wird




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.