Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine sichert NICHT

Time Machine sichert NICHT

rolli-mac04.10.1121:53
Hallo,
TimeMachine sichert nur einen geringen Teil der neu hinzu gekommenden Daten der Festplatte. In den Einstellungen ist NICHTS von der Sicherung ausgeschlossen. Was kann der Grund sein? Gibt es eine Lösung für das Problem?
MB Pro - 10.6.8 - externe Festplatte LaCie 320 GB
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac04.10.1122:25
sichert nicht oder sichert nur einen geringen Teil neu hinzugekommener Daten... Was sichert TM denn nun z. B. nicht. Gib mal ein Beispiel
0
rolli-mac04.10.1122:45
z.B. werden Bilder schon seit ungefähr zwei Wochen überhaupt nicht mehr gesichert. Bei einer Stichprobe stellte ich fest, dass auch einzelne Dokumente nicht gesichert wurden. Ich überprüfe das natürlich nicht lückenlos, zumal TM sagt, dass xx MB/GB gesichert wurden.
Beispiel: ich lese eine Speicherkarte aus; die Bilder werden tageweise in Unterordnern gesichert. Danach mache ich das TM-Backup. Die seit einem früheren Backup neu angelegten Ordner sind nicht gesichert bzw. werden zumindest in TM nach dem Backup nicht angezeigt.
0
WollesMac
WollesMac04.10.1123:01
ja danke - da wage ich schon mal überhaupt keine Antwort. Vielleicht hilft dir folgendes Widgets etwas weiter...

Time Machine Buddy

http://www.apple.com/downloads/dashboard/status/timemachinebuddy.html

Wolle
0
rolli-mac06.10.1119:50
Ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben. Es kann doch nicht sein, dass nur ich dieses Problem habe.
Hilfe?????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.