Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Backup wieder einbinden

Time Machine Backup wieder einbinden

ackerratte
ackerratte08.11.0713:41
hallo, ich hab den leo neu installiert. danach per migrationsassistent alles von der time machine hdd wieder hergestellt. soweit so gut, wie kann ich aber die platte in time machine wieder einbinden, sodass tm das vorhandene backup weiterhin benutzt. ich will das backup ja nicht überschreiben und ein neues anlegen. weiß hier einer rat? ich hab schon überall gesucht. unter systemeinstellungtime machineoptionen lässt sich das backup nicht wieder einbinden.
0

Kommentare

Bleistift08.11.0714:18
Computername wieder genau gleich machen wie vorher, in TM das Volumen wählen, TM aktivieren.
0
ackerratte
ackerratte08.11.0719:14
ha, der computername ist bei mir jetzt anders. ich werd es gleich mal testen. besten dank schon mal für den tip.
0
ackerratte
ackerratte08.11.0721:02
jo, dass war es. funzt wieder besten. danke noch einmal
0
Gerry
Gerry08.11.0722:06
mal eine frage kann man Time Machine nicht beibringen das es nur ein mal am Tag ein update machen soll

Ich würde das nicht öfter brauchen.
0
rene204
rene20408.11.0722:13
Gerry
mal eine frage kann man Time Machine nicht beibringen das es nur ein mal am Tag ein update machen soll

Ich würde das nicht öfter brauchen.

Nach 24 Stunden wird auch nur noch das Letzte Backup aufgehoben.

Also keine Sorge...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
aikonch09.11.0711:38
Gerry, es gibt in der Tat einen Systemparameter wo man die 3600 Sekunden einstellen kann (habe ich auch hier irgendwo gelesen?!?) aber wie rene204 schon sagte macht das kaum einen Sinn und es wäre nicht geistreich darin rumzufummeln.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.