Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine - Backup dauert ewig.

Time Machine - Backup dauert ewig.

saitist
saitist20.12.1114:44
Hallo,
seit gestern dauert das Backup ewig. Mein MacMini läuft mit 10.7.2 und das letzte Backup war am 14.12 und das lief wie gewohnt so nebenbei. Nun läuft es seit heute morgen 07:00 Uhr und es wurden gerade mal 670 MB von 13 GB gespeichert. Bewusst habe ich nichts geändert und kann deshalb diese Veränderung nicht nachvollziehen.

Wer hat Tipps oder Lösungsvorschläge für eine gewohnt schnelles Backup.

Vielen Dank.
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder20.12.1115:05
Schau mal wie voll die Timemachine Platte und wie voll Deine Platte im Mac mini ist, vielleicht muss TM erst Platz machen.

Es kommt auch vor das ein Timemachine Backup kaputt geht und es deswegen so langsam wird, da hilft dann das Backup neu aufzusetzen, also die TM Platte zu formatieren und TM neu laufen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.