Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Machine Aufkleber

Time Machine Aufkleber

Martinus
Martinus29.04.0811:09
Hat jemand sowas?
Möchte meine externe Festplatten damit kennzeichnen, die nur für Time Machine vorgesehen sind.

Alternativ kann man sich sowas ja ausdrucken, da bräucht ich aber eine schöne Grafik des Time-Machine Icons.
0

Kommentare

Martinus
Martinus29.04.0811:12
Ah, hat sich erledigt!

Hab gerade das timeMachine.icns in Time Machine.app angeschaut. Das dürfte ausreichend gut aufgelöst sein.


Und was mir dabei aufgfallen ist:
Wenn man im Finder Grafiken markiert und alt drückt, dann verwandelt sich das Cover-Flow Symbol in ein Play-Knopf und man bekommt die gute alte Diashow.

0
BigMac
BigMac29.04.0811:38
danke, netter tip.
hier zu einer 512x512 grafik @@




Heute schon für Petsy und
Tanja gevotet?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
gorgont
gorgont29.04.0813:28
Also wenn Interesse besteht, könnte ich TimeMachine Sticker drucken.
Runde Sticker 20mm oder 25mm Durchmesser.

Wer hat Interesse? Bei nur 15-30 Stickern lohnt es sich jedoch nicht...

Die Abnahme sollte schon so bei 1000 Stickern liegen, aber wenn sich hier einige Finde die 20 Sticker nehmen würden (für Freundeskreis etc.) dann lohnt es sich ja wieder

Schreibt mich einfach an
oder hier Posten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.