Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine

Time Machine

dieba
dieba02.08.1412:22
Hallo,
werden bei einem Time machine back up externe Festplatten ignoriert, oder muss der externe
datenträger für time machine in den systemeinstellungen deaktiviert werden ?, wie z.b. Dateien die nicht gesichert werden sollen....
eine Info wäre schön
Danke im voraus
0

Kommentare

bestbernie02.08.1412:35
Was ist denn in Systemeinstellungen/Timemaschine/Optionen vom Backup ausgeschlossen?
Und TM sichert nur Festplatten, die HFS+ formatiert sind, also z.B. FAT oder NTFS Laufwerke werden nicht gesichert.
0
dieba
dieba02.08.1412:46
habe z. b. den desktop ausgeschlossen oder Ordner welche mir nicht wichtig sind- download
ordner usw.. bei der frage ging es mir drum,, das das die festplatte für Time machine sich nicht noch selbst sicert.
aber danke
0
bestbernie02.08.1413:02
Die TM Platte/Partition ist vom Backup voreingestellt ausgeschlossen, müsste aber auch unter Optionen zu sehen sein, die Platte ist dann "angegraut"
0
dieba
dieba02.08.1413:28
alles ok dann, danke noch mal für die Info- musste nämlich meine Festplatte plattmachen und neu
sichern, wundert mich nur, das es für ca. 180 Gb fast 2,5 Tage gedauert hat.
schönes Wochenenden dann
0
Turbo
Turbo02.08.1417:55
Das ist definitiv zu lang!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.