Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine

Time Machine

Felix-Kuno
Felix-Kuno25.10.1319:18
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Time Machine aufrufe um eine Datei zurückzuholen, erscheint über dem Bildschirm ein schwarzer Bereich hinter dem der Finderbildschirm steckt, s. Bild.
Weiss hier jemand einen Rat?

OS X 10.9
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0

Kommentare

bestbernie25.10.1319:21
hast du oder hattest du mal einen externen Monitor angeschlossen oder Fernseher etc?
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno25.10.1319:39
bestbernie
hast du oder hattest du mal einen externen Monitor angeschlossen oder Fernseher etc?

Danke für den Tipp.
Ich habe den 2. Monitor ausgesteckt, dann war Time Machine wieder ok.
Aber vor 10.9 hat es aber keine Rolle gespielt ob der 2. Monitor angeschlossen war.
Ist schon komisch.
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
Felix-Kuno
Felix-Kuno27.10.1316:04
Wer kennt das Problem mit dem 2. Monitor am Mac Book Pro?
Wie kann ich das ändern, damit ich den Monitor nicht ausstecken muss?
„Entspanne dich. Lass das Steuer los.Trudle durch die Welt. Sie ist so schön. Kurt TucholskyThink different!Steve Jobs“
0
ts-e
ts-e27.10.1316:25
Ich habe das Problem an einem Mac mini, mit Dualmonitor, auch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.