Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Time Capsule als Mediencenter für einen LG LM660s verwenden?

Time Capsule als Mediencenter für einen LG LM660s verwenden?

stpauli2035924.08.1216:35
Hallo zusammen, ich habe mir letztlich einen neuen LED-TV gegönnt: LG LM660s. Nun ist dieser Fernseher ja Wlan-fähig. Schön und gut. Ich versuche nur gerade verzweifelt meine Time Capsule mit dem Fernseher via Heimnetzwerk zu verbinden, aber der Fernseher scheint die TC nicht finden zu wollen. Ich habe auch zwei Sonos-Boxen in mein Wlan-Netwerk integriert, die der Fernseher auch anstandslos findet, warum dann nicht die TC, die wiederum perfekt mit den Sonos-Boxen kommuniziert? Hat jemand eine Ahnung, warum das so seien könnte?
0

Kommentare

DiscoStu01.09.1220:30
braucht der fernseher einen speziellen server? oder reicht dem eine einfache smb freigabe? dann sollte es eigentlich gehen ...

falls er noch einen speziellen server zum transcodieren der inhalte braucht denke ich sieht es schlecht aus mit der TC
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.