Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Time Capsule & Windows 7

Time Capsule & Windows 7

Vogel-Network09.07.1021:49
Hallo liebe MacTechNews User,
ich habe mir anfang des Jahres ein TC mit 1 TB gekauft bin echt sehr zufreiden auser das die PS3 nicht mit der Festplatte komunizieren kann aber ok habe mich mit abgefunden wenn jemand dazu eine idee hat kann er sich melden. Aber das ich nicht mein Besuch wieder mal im Forum sondern, ich habe seit einer Woche ein neues Notebook mit Windows 7 Home Premium 64 Bit(vorher hatte ich ein Notebook mit XP Home 32 Bit ging alles super), Internet geht alles super aber an die Festplatte komme ich nicht rann bekomme immer die Meldeung Passwort oder Benutzer falsch wenden sie sich an den Admin (86).
Hat jemand von euch einer eine Lösung aber bitte nicht sowas wie hättest du die mal ein Mac Book gekauft oder so.

Mit Freundlichen Grüßen Vogel-Network
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla09.07.1022:42
Das hat mit den Sicherheitsrichtlinien von Win 7 zu tun. Das selbe ist mir passiert, als ich mit einem Win-7-PC auf einen Linux-Server zugreifen wollte. Nach etwas googlen fand ich eine Anleitung, wie man die Sicherheitsrichtlinien anpassen kann:
Und danach war der Zugriff wieder möglich.
„ITZA GOOTZIE“
0
Vogel-Network10.07.1012:53
Das habe ich auch herraus bekommen aber wie und wo Stelle ich das ein angeblich ist das unter Windows 7 Home Premium gesperrt.
0
Robert Schumann
Robert Schumann11.07.1013:10
Hallo

Hab mir dein Problem mal kurz angesehen und du hast mit win 7 home p leider das falsche os gekauft. Die Anleitung die "mistamilla" gepostet hat geht von einem Win 7 Pro oder höher aus. Du kannst aber mal versuchen ob du die datei bei google findest und sie dann ins System 32 ordner einfach kopieren.

Frage: hast du für alle Konten PW vergeben (dein beutzerkonte auf dem Win 7 rechner und auf dem Time Capsule? Wenn nicht mach das mal könnte helfen da Win 7 konten ohne pw nicht akzeptiert.

MFG
0
Vogel-Network12.07.1016:17
Ja pw habe ich drinne sowohl im Time capsule und im Windows das mit dem Windows undder Datei war mir klar deswegen Suche ich ja nach einer anderen Lösung aber versuchen kann ich es ja mal mit der Datei ausem Netz wenn ich eine finde wenn nicht muss ich mir die Ultimate Version rufziehen die habe ich auch da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.