Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule Statusanzeige LED abschalten?

Time Capsule Statusanzeige LED abschalten?

jcponte03.11.0922:12
Hallo

Wie kann man die Statusanzeige der TimeCapsule (LED an der Front) ausschalten?
Die LED brennt doch recht hell und stört (mich)...

Habs schon mit der Einstellung "Blinken bei Aktivität" Probiert. Leider ist die LED der Statusanzeige dann weiterhin am dauerleuchten, bei Aktifität fängt si dann an zu blinken.
Wäre schöner ungekehrt, sprich "aus" und bei Aktivität blinkt sie

Danke für Tips
0

Kommentare

FritzBox03.11.0922:19
Geht nicht.
0
macdevil
macdevil03.11.0922:23
Kleiner Kleber drüber.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Bernd
Bernd03.11.0922:23
Das wünschen sich viele!
Ich hab nen dicken Karton davor geklebt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.