Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Tim Cook in Interview

Tim Cook in Interview

FlyingSloth
FlyingSloth20.11.1806:24
Sehr gutes 30 Minuten Interview mit Tim Cook ueber alles Moegliche, aber insbersondere und vor allem ueber die Notwendigkeit der Staatlichen Regulierung von Tech-Unternehmen und deren Umgang mit persoenlichen Userdaten.
„Fly it like you stole it...“
0

Kommentare

schaudi
schaudi20.11.1809:49
Siehe News von gestern.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+3
marco m.
marco m.20.11.1811:16
Gab es bei ihm noch nicht, siehe Zeitverschiebung.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
FlyingSloth
FlyingSloth20.11.1811:16
Ja und? Wo ist in dem News Thread Von gestern ein Link zu dem kompletten Interview, in welchem noch viele andere interessante Aspekte angesprochen werden?
schaudi
Siehe News von gestern.
„Fly it like you stole it...“
0
schaudi
schaudi20.11.1811:39
FlyingSloth
Ja und? Wo ist in dem News Thread Von gestern ein Link zu dem kompletten Interview, in welchem noch viele andere interessante Aspekte angesprochen werden?
schaudi
Siehe News von gestern.

Ja aber einen Hinweis darauf, dass dort mehr zu sehen ist hasst du nicht gegeben Alles was du erwähnst steht auch im Artikel. Ich wollte auch schlicht darauf hinweisen, dass es zu dem Thema bereits etwas auf dieser Seite gibt - vielleicht der Übersicht halber das nächste mal einfach in die Kommentare oder direkt an den Redakteur - das Video war zum Zeitpunkt des Beitrags nämlich noch nicht Online soweit ich weis.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.