Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger + Leo - alles super

Tiger + Leo - alles super

Bluejoerg
Bluejoerg07.11.0702:08
Das man in einem Forum eher über Probleme berichtet ist mir ja schon klar geworden. Trotzdem muss ich sagen, kenne ich nicht!!! iMac Intel 1.Generation gleich im Jan06 gekauft, extra nach München gefahren und nie Probleme gehabt. Leopard gleich gekauft und als Aktuallisierung installiert. Bis jetzt alles super. Externe Festplatte heute gekauft und Time Machine arbeitet ohne Murren.
Vielleicht sind meine Ansprüche nicht so hoch oder ich quäle mein Äpfelchen nicht genug, aber ich bin glücklich :-D
0

Kommentare

Bluejoerg
Bluejoerg07.11.0702:20
ich liebe laaaaaaangweilig nach meinen MS Jahren..........
Es lebe die Langeweile!
Freu freu einfach benutzen und funzt 8-)
Adele und alles
0
Agrajag07.11.0702:10
Laaaaaaaaangweilig...

:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.